Showing 1 - 10 of 74
Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011549475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236557
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934094
Ein Fachbuch zum Thema " Direktmarketing" als Marketingsystem, welches das Instrumentarium der Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik in integrierter Form umfasst. Dabei wird die grundlagentheoretische Auseinandersetzung mit einem außerordentlich hohen Praxisbezug geführt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608038