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Bibliografie enthalten
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Sammlung
1
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Undetermined
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Rudolph, Thomas
Homburg, Christian
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Bruhn, Manfred
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Bauer, Hans H.
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Huber, Frank
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Gupta, Rangan
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Han, Heesup
134
Herrmann, Andreas
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Wiedmann, Klaus-Peter
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Pistaferri, Luigi
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Gollier, Christian
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Wirtz, Bernd W.
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Foxall, Gordon R.
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Thaichon, Park
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Bagozzi, Richard P.
72
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
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Institut für Marketing und Handel <Sankt Gallen> / Gottlieb-Duttweiler-Lehrstuhl für Internationales Handelsmanagement
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National Bureau of Economic Research
1
Universität St. Gallen / Forschungszentrum für Handelsmanagement
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Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel
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Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel / Gottlieb Duttweiler Lehrstuhls für Internationales Handelsmanagement
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Victoria University of Wellington / School of Economics and Finance
1
Walter de Gruyter GmbH & Co. KG
1
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SpringerLink / Bücher
6
Journal of retailing and consumer services
4
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
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Journal of retailing
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European retail research
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Handelsforschung
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Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
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Journal of marketing
2
The international review of retail, distribution and consumer research
2
B2B-Handel : Perspektiven des Groß- und Außenhandels
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Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
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Business & economics
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CAMA working paper series
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Das Discount-Phänomen : eine 360-Grad-Betrachtung
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De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften
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Der Markt : international journal of marketing
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Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
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Diversity in European marketing : text and cases
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Electronic retailing
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Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen
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Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
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Essentials
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European Retail Research
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Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
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GDI-Schriften
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Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
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Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
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Markenstrategien im Spannungsfeld Hersteller - Handel : Markendialog Februar 2011
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Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
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NBER working paper series
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Problems and perspectives in management : PPM ; international research journal
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SEF working paper
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Schriftenreihe Marketing-Management des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen
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Springer eBook Collection
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
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Thexis / Fachbericht für Marketing
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Understanding marketing : a European casebook
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Shopping benefits of multichannel assortment integration and the moderating role of retailer type
Emrich, Oliver
;
Paul, Michael
;
Rudolph, Thomas
- In:
Journal of retailing
91
(
2015
)
2
,
pp. 326-342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011309667
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2
Wachsen mit E-Commerce
Emrich, Oliver
;
Rudolph, Thomas
- In:
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
33
(
2011
)
7
,
pp. 6-9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009159454
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3
Loyalty formation for different customer journey segments
Herhausen, Dennis
;
Kleinlercher, Kristina
;
Verhoef, Peter C.
- In:
Journal of retailing
95
(
2019
)
3
,
pp. 9-29
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012130003
Saved in:
4
New insights in the moderating effect of switching costs on the satisfaction-repurchase behavior link
Nagengast, Liane
;
Evanschitzky, Heiner
;
Blut, Markus
; …
- In:
Journal of retailing
90
(
2014
)
3
,
pp. 408-427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010408213
Saved in:
5
Kundeninteraktion über mobile Services im Handel
Rudolph, Thomas
;
Emrich, Oliver
- In:
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, …
,
(pp. 261-278)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003753450
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6
Consumer goods subscriptions : how to win in retail in the 21st Century
Bischof, Severin Friedrich
;
Rudolph, Thomas
-
2022
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Die Kasse als Engpassfaktor: zur Lösung des Warteschlangenproblems im Handel
Rudolph, Thomas
;
Pruyn, Ad
;
Wagner, Tillmann
- In:
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden …
,
(pp. 356-375)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001697518
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8
Kundenbindung in Handels- und Serviceunternehmen : die Wirkung von Kundenbindungsinstrumenten auf Einstellungen und Kaufverhalten
Rudolph, Thomas
;
Nagengast, Liane
- In:
Journal für Betriebswirtschaft : management review …
63
(
2013
)
1
,
pp. 3-44
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009731220
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9
Das Sortiment aus Verbrauchersicht : oder warum die Formel "Größeres Sortiment
Rudolph, Thomas
;
Kotouc, Alexander J.
- In:
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; …
23
(
2006
)
2
,
pp. 2-7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003366976
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10
Feed them facts : value perceptions and consumer use of sustainability-related product information
Meise, Jan Niklas
;
Rudolph, Thomas
;
Kenning, Peter
; …
- In:
Journal of retailing and consumer services
21
(
2014
)
4
,
pp. 510-519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010388543
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