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Übersichtsarbeit
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Sattler, Henrik
Esch, Franz-Rudolf
140
Burmann, Christoph
134
Baumgarth, Carsten
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Huber, Frank
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Meffert, Heribert
76
Melewar, T. C.
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Keller, Kevin Lane
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Bruhn, Manfred
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Ko, Eunju
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Wiedmann, Klaus-Peter
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De Chernatony, Leslie
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Ahlert, Dieter
54
Choi, Tsan-Ming
52
Phau, Ian
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Balmer, John M. T.
45
Bauer, Hans H.
45
Tomczak, Torsten
45
Loureiro, Sandra Maria Correia
44
Fournier, Susan
40
Bang, Nguyen
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Christodoulides, George
39
Kapferer, Jean-Noël
38
Schmidt, Holger J.
38
Merrilees, Bill
37
Ind, Nicholas
36
Foroudi, Pantea
33
Romaniuk, Jenni
33
Strebinger, Andreas
33
Uggla, Henrik
33
Herrmann, Andreas
32
Valette-Florence, Pierre
32
Veloutsou, Cleopatra
31
Guzman, Francisco
30
Kernstock, Joachim
30
MacInnis, Deborah J.
30
Aaker, David A.
29
Dawes, John
29
Errichiello, Oliver Carlo
29
Gupta, Suraksha
29
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Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
6
Journal of business economics : JBE
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Conjoint measurement : methods and applications
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Management von Forschung, Entwicklung und Innovation
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Conjoint measurement : methods and applications ; with 91 tables
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Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
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Essays on interfirm and intrafirm brand combinations
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Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
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Konzernmanagement : Corporate Governance und Kapitalmarkt ; 62. wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 2000 in Berlin
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Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag
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Wertorientierte Unternehmensführung : Perspektiven und Handlungsfelder für die Wertsteigerung von Unternehmen ; Festschrift zum 10jährigen Bestehen des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums (WWZ) der Universität Basel
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Monetäre Bewertung von Markenstrategien für neue Produkte
Sattler, Henrik
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613145
Saved in:
2
Community members' perception of
brand
community character : construction and validation of a new scale
Relling, Marleen
;
Schnittka, Oliver
;
Ringle, Christian M.
; …
- In:
Journal of interactive marketing : a quarterly …
36
(
2016
),
pp. 107-120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011616011
Saved in:
3
The vampire effect : when do celebrity endorsers harm
brand
recall?
Erfgen, Carsten
;
Zenker, Sebastian
;
Sattler, Henrik
- In:
International journal of research in marketing : IJRM ; …
32
(
2015
)
2
,
pp. 155-163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337510
Saved in:
4
How celebrity endorsers enhance parent
brand
extendibility to low similarity
brand
extensions
Erfgen, Carsten
;
Sattler, Henrik
;
Schnittka, Oliver
- In:
Journal of business economics : JBE
85
(
2015
)
5
,
pp. 479-504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283796
Saved in:
5
Erfolgsfaktoren von Markentransfers : eine empirische Analyse für kurzlebige Konsumgüter
Sattler, Henrik
;
Völckner, Franziska
;
Zatloukal, Grit
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
25
(
2003
)
3
,
pp. 147-168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001779655
Saved in:
6
Brand
-Stretching : Chancen und Risiken
Sattler, Henrik
- In:
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
,
(pp. 141-149)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001572305
Saved in:
7
Does chain labeling make private labels more successful?
Schnittka, Oliver
;
Becker, Jan-Michael
;
Gedenk, Karen
; …
- In:
Schmalenbach business review : sbr
67
(
2015
)
1
,
pp. 92-113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010471720
Saved in:
8
Markenstrategische Optionen
Kaufmann, Gwen
;
Sattler, Henrik
;
Völckner, Franziska
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
66
(
2006
)
2
,
pp. 245-249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003308460
Saved in:
9
Markentransfererfolgsanalysen bei kurzlebigen Konsumgütern unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Völckner, Franziska
;
Sattler, Henrik
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
57
(
2005
)
8
,
pp. 669-688
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233412
Saved in:
10
Markentransfer : Chancen und Risiken
Sattler, Henrik
;
Kaufmann, Gwen
- In:
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für …
35
(
2006
)
1
,
pp. 70-74
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003250570
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1
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