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Undetermined
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Book / Working Paper
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Article
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Type of publication (narrower categories)
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Aufsatz im Buch
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Aufsatzsammlung
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Hochschulschrift
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Thesis
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Collection of articles of several authors
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2
Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Sammelwerk
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Elektronischer Datenträger
1
Festschrift
1
Lehrbuch
1
Textbook
1
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Language
All
German
38
English
5
Undetermined
1
Author
All
Schögel, Marcus
Bruhn, Manfred
253
Pepels, Werner
176
Kotler, Philip
168
Meffert, Heribert
149
Homburg, Christian
136
Huber, Frank
116
Wiedmann, Klaus-Peter
116
Diller, Hermann
96
Bauer, Hans H.
95
Belz, Christian
86
Ahlert, Dieter
84
Swoboda, Bernhard
82
Tomczak, Torsten
82
Esch, Franz-Rudolf
79
Heinemann, Gerrit
68
Burmann, Christoph
65
Sträßer, Anne-Katrin
65
Kreutzer, Ralf T.
63
Zentes, Joachim
63
Fritz, Wolfgang
60
Hein, Eckhard
59
Kuß, Alfred
59
Schramm-Klein, Hanna
59
Backhaus, Klaus
56
Silberer, Günter
56
Rudolph, Thomas
55
Wirtz, Bernd W.
55
Olbrich, Rainer
54
Grewal, Dhruv
53
Albers, Sönke
52
Kleinaltenkamp, Michael
51
Dichtl, Erwin
49
Krafft, Manfred
49
Tietz, Bruno
49
Städtler, Arno
46
Fantapié Altobelli, Claudia
45
Sheth, Jagdish N.
45
Unger, Fritz
44
Kirchgeorg, Manfred
43
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Institution
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Institut für Marketing und Handel <Sankt Gallen>
1
PricewaterhouseCoopers Aktiengesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
1
PricewaterhouseCoopers GmbH
1
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Thexis / Fachbericht für Marketing
6
Handelsforschung
3
SpringerLink / Bücher
3
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
2
Multichannel-Management
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
European retail research
1
Fachbuch für Marketing
1
GDI-Studie
1
GfM-Manual
1
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
Journal of retailing and consumer services
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
1
Reihe GfM-Manual
1
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
1
Thexis
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
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1
Alternative Formen der Distribution - electronic commerce, online distribution und direct distribution
Schögel, Marcus
(
ed.
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000661955
Saved in:
2
Distributionsmanagement : das Management der Absatzkanäle
Schögel, Marcus
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009502960
Saved in:
3
Multichannel Marketing : erfolgreich in mehreren Vertriebswegen
Schögel, Marcus
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001618613
Saved in:
4
Mehrkanalsysteme in der Distribution
Schögel, Marcus
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004319452
Saved in:
5
Alternative Formen der Distribution - Electronic Commerce, Online Distribution und Direct Distribution
Schögel, Marcus
(
contributor
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004367458
Saved in:
6
Steering customers to the online channel : the influence of personal relationships, learning investments, and attitude toward the firm
Herhausen, Dennis
;
Schögel, Marcus
;
Schulten, Matthias …
- In:
Journal of retailing and consumer services
19
(
2012
)
3
,
pp. 368-379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009541780
Saved in:
7
Mehrkanalsysteme in der Distribution
Schögel, Marcus
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000962327
Saved in:
8
Online-Distribution als innovativer Absatzkanal
Tomczak, Torsten
;
Schögel, Marcus
;
Birkhofer, Ben
- In:
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, …
,
(pp. 105-122)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001366245
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9
Zum Management von komparativen Konkurrenzvorteilen im vertikalen Marketing : Ergebnisse einer empirischen Studie
Tomczak, Torsten
- In:
Handelsforschung
1994
(
1994
),
pp. 57-70
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001179031
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10
Die Nutzung digitaler Medien zum erfolgreichen Management von Monobrand-Stores als Kernkompetenz in der Luxusmodeindustrie : eine Analyse vor dem Hintergrund des Resource-based Vie...
Tischer, Timo
-
2014
Monobrand-Stores, d.h. einem Unternehmen gehörende eigenständige Läden, die nur Produkte der eigenen Marke verkaufen, sind von zentraler Bedeutung für die Luxusmodeindustrie. Allerdings stehen diese Stores unter Druck, einerseits durch steigende Umsatzanteile des E-Commerce, andererseits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010441997
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