Showing 1 - 10 of 14
Anbieter in Business-to-Business Märkten sehen sich einer zunehmenden Komplexität ausgesetzt, die aus einem globalen Wettbewerb und einer steigenden Verhandlungsmacht des Kunden resultiert. Organisationale Kunden erwarten sowohl schlanke Angebote, die auf Grundlage von effizienten und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012025554
Value Selling ist ein bekanntes Vertriebs-Prozess Konzept für B2B-Märkte und wird von Unternehmen zunehmend international eingeführt. Daraus ergeben sich zwei Fragen. Was sind die kritischen Faktoren für die internationale Einführung? Wie sieht ein möglicher Fahrplan aus? Die Literatur zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012176435
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009553513
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009348562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010360457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719218
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003635027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012584524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014291979