Showing 1 - 10 of 66
Die Verbesserung der Performance der Handelsprozesse stellt vor dem Hintergrund des anhaltenden Wettbewerbsdrucks und der triadischen Beziehung zwischen Hersteller, Handel und Konsumenten eine primäre Aufgabe des Handelsmanagements dar. Gemäß der These "You can't improve what you don't...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013420593
Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäftsmodelle, durch neue Konkurrenten und Kooperationspartner oder neue elektronische Formate. Im „Handbuch Handel“ präsentieren namhafte Wissenschaftler und hochkarätige Vertreter der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014289503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009492161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010226421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010385222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010341249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011458654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008760375