Showing 1 - 10 of 21
Dieser Artikel charakterisiert disruptive Veränderungen im Handel und identifiziert die Hauptgründe für zögerliches Managementverhalten anhand des Schockstarren-Modells. Mithilfe von sechs Leitideen wird Managern Mut zur Selbstdisruption gemacht.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011802334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002850992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002139566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002227242
- Was ist Consumer Confusion? - Wie Managementfehler Konsummüdigkeit verursachen - Warum Kunden sich überfordert fühlen und wie sie reagieren - Wie Sie Consumer Confusion in Ihrem Unternehmen messen - Wie Sie Ihr Unternehmen mit Methode profilieren - Wie Sie konkrete Profilierungs- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002353593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001726203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329995