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Skiera, Bernd
Kollmann, Tobias
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Heinemann, Gerrit
69
Wirtz, Bernd W.
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Kreutzer, Ralf T.
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Fritz, Wolfgang
54
Bauer, Hans H.
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Hess, Thomas
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Pavlou, Paul A.
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Hudetz, Kai
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Choi, Tsan-Ming
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Law, Chun Hung Roberts
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Law, Rob
30
Schoder, Detlef
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Singh, Nitish
29
Wiedmann, Klaus-Peter
29
Khosrowpour, Mehdi
28
Schwickert, Axel C.
28
Martínez-López, Francisco J.
27
Wilbur, Kenneth C.
27
Winter-Ebmer, Rudolf
27
Chen, Jianqing
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Edelman, Benjamin
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Haucap, Justus
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Picot, Arnold
26
Spann, Martin
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Erasmus Research Institute of Management
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A comparison of different pay-per-bid auction formats
Kim, Ju-Young
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Brünner, Tobias
;
Skiera, Bernd
;
Natter, …
- In:
International journal of research in marketing : IJRM ; …
31
(
2014
)
4
,
pp. 368-379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011280171
Saved in:
2
E-Commerce : Erfolgsstrategien für das Suchmaschinenmarketing
Skiera, Bernd
;
Stepanchuk, Tanja
;
Gerstmeier, Eva
- In:
Wirtschaft und Berufserziehung : W & B ; Zeitschrift …
60
(
2008
)
11
,
pp. 28-32
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003775995
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3
Estimating network effects in two-sided markets
Hinz, Oliver
;
Otter, Thomas
;
Skiera, Bernd
- In:
Journal of management information systems : JMIS
37
(
2020
)
1
,
pp. 12-38
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012198682
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4
Channel power in multi-channel environments
Gensler, Sonja
(
contributor
);
Dekimpe, Marnik G.
(
contributor
)
-
2004
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[Elektronische Ressource]
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Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg
Albers, Sönke
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2001
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Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591542
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Preisdifferenzierung im Internet
Skiera, Bernd
;
Spann, Martin
- In:
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet …
,
(pp. 270-284)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001682815
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7
Preispolitik und Electronic Commerce : Preisdifferenzierung im Internet
Skiera, Bernd
- In:
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
,
(pp. 117-130)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001504718
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8
E-Business-Konzepte für den Mittelstand
Hummel, Sebastian
;
Koch, Wolfram
;
Skiera, Bernd
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851200
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9
Reverse-pricing-Verfahren und deren Möglichkeiten zur Messung von individuellen Suchkosten und Zahlungsbereitschaften
Spann, Martin
;
Skiera, Bernd
;
Schäfers, Björn
- In:
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(
2005
)
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pp. 107-128
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002656857
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Einsatzmöglichkeiten virtueller Börsen in der Marktforschung
Spann, Martin
;
Skiera, Bernd
- In:
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,
(pp. 25-48)
.
2004
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