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Stauss, Bernd
Tarp, Finn
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Homburg, Christian
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Bruhn, Manfred
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Sutter, Matthias
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Gesellschaft für Management und Technologie <München>
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Workshop für Dienstleistungsmarketing <13, 2008, Ingolstadt>
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Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den Wirtschaftswissenschaften; Festschrift zum 20jährigen Gründungsjubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
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Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
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Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
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Das Qualitative Zufriedenheitsmodell : (QZM)
Stauss, Bernd
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000564872
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2
Kundenbindung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Stauss, Bernd
;
Ringel, Karl-Heinz
- In:
Strategien zur Schaffung und Erhaltung von …
,
(pp. 109-140)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849701
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3
Feedbackmanagement
Stauss, Bernd
- In:
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und …
,
(pp. 441-473)
.
2011
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Discovering the "customer annoyance iceberg" through evidence controlling
Stauss, Bernd
;
Seidel, Wolfgang
- In:
Service business : an international journal
2
(
2008
)
1
,
pp. 33-45
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003692339
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5
Satisfaction measurement within the customer relationship life cycle
Stauss, Bernd
;
Gouthier, Matthias
;
Seidel, Wolfgang
- In:
Advances in services innovations
,
(pp. 205-220)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003387982
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6
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
Gouthier, Matthias H. J.
(
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);
Stauss, Bernd
(
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); …
-
2007
-
1. Aufl.
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7
Beschwerdemanagement : unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Stauss, Bernd
;
Seidel, Wolfgang
-
2007
-
4., vollst. überarb. Aufl.
Kundenzufriedenheit
ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263833
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8
Beschwerdemanagement
Stauss, Bernd
;
Seidel, Wolfgang
-
2014
-
5., vollständig überarbeitete Auflage
Kundenzufriedenheit
ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012392150
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Beschwerdemanagement : unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Stauss, Bernd
;
Seidel, Wolfgang
-
2023
-
6., aktualisierte Auflage
Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren.
Kundenzufriedenheit
ist für die meisten Unternehmen ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013440196
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10
Zufriendenheitsmanagement : Konzept und Realisierung
Stauss, Bernd
;
Dornach, Frank
;
Coenen, Christian
- In:
Kundenorientierte Unternehmensführung : …
,
(pp. 587-603)
.
2009
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