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~person:"Stauss, Bernd"
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Service Quality and Management
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Theory
44
Beziehungsmarketing
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43
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Marketing
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21
Deutschland
21
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20
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19
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19
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18
Servicepolitik
18
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15
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15
Service quality
15
Services marketing
15
Dienstleistungsmanagement
13
Service management
13
Service industry
12
Kunde
11
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11
Kundenmanagement
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Beziehungsmanagement
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Product quality
6
Produktqualität
6
Welt
6
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Online availability
All
Undetermined
22
Free
1
Type of publication
All
Article
134
Book / Working Paper
85
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
60
Book section
60
Article in journal
18
Aufsatz in Zeitschrift
18
Aufsatzsammlung
16
Collection of articles of several authors
14
Sammelwerk
14
Bibliografie enthalten
6
Bibliography included
6
Hochschulschrift
6
Arbeitspapier
5
Graue Literatur
5
Non-commercial literature
5
Working Paper
5
Festschrift
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Konferenzschrift
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Thesis
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Lehrbuch
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Systematic review
3
Textbook
3
Übersichtsarbeit
3
Bibliografie
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Humoristische Darstellung
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1
Handbook
1
Handbuch
1
Interview
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Rezension
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Language
All
German
152
Undetermined
41
English
28
Author
All
Stauss, Bernd
Lemmink, Jos
61
Bruhn, Manfred
31
Seidel, Wolfgang
28
Kunst, Paul
14
Ouwersloot, Hans
9
Neuhaus, Patricia
7
Streukens, Sandra
7
Hansen, Ursula
6
Ruyter, Ko de
6
Wetzels, Martin
6
de Ruyter, Ko
6
Friege, Christian
4
Jong, Ad de
4
Semeijn, Janjaap
4
Bloemer, Johanna M.
3
Boegershausen, Johannes
3
Coenen, Christian
3
Dawar, Niraj
3
Dornach, Frank
3
Gaul, Wolfgang
3
Henkel, Alexander P.
3
Hentschel, Bert
3
Hoffmann, Frank
3
Kasper, Hans D. P.
3
Koelemeijer, Kitty
3
Lei, Jing
3
Liljander, Veronica
3
Mattsson, Jan
3
Riel, Allard C. R. van
3
Schmidt, Maxie
3
Schoeler, Andreas
3
Schöler, Andreas
3
van Dolen, Willemijn
3
Aquino, Karl
2
Balderjahn, Ingo
2
Belei, Nina
2
Geyskens, Kelly
2
Goukens, Caroline
2
Gouthier, Matthias H. J.
2
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Institution
All
QUIS <11, 2009, Wolfsburg>
2
Gesellschaft für Management und Technologie <München>
1
Workshop für Dienstleistungsmarketing <13, 2008, Ingolstadt>
1
Published in...
All
Springer eBook Collection / Business and Economics
10
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
9
SpringerLink / Bücher
7
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
7
Marketing : ZFP ; journal of research and management
5
Wissenschaft & Praxis
5
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Forum Dienstleistungsmanagement
4
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
4
International journal of service industry management : IJSIM
4
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
4
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
4
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
4
Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft
4
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
3
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt
3
Journal of business economics : JBE
3
Managing service quality : MSQ ; an international journal
3
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
3
Marketing und Verbraucherpolitik
3
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
2
Dienstleistungscontrolling
2
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
2
Eichstätter Hochschulreden
2
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
2
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
2
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
2
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
2
Handbuch Dienstleistungsmanagement : von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung
2
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Internes Marketing : Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele
2
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
Service business : an international journal
2
The journal of services marketing
2
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
2
Advances in services innovations
1
Advances in services marketing
1
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All
ECONIS (ZBW)
162
OLC EcoSci
28
USB Cologne (EcoSocSci)
27
EconStor
1
RePEc
1
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Service quality and management
Kunst, Paul
(
ed.
);
Lemmink, Jos
(
ed.
);
Stauss, Bernd
(
ed.
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005928
Saved in:
2
Grundlagen des Marketing öffentlicher Unternehmen
Stauss, Bernd
-
1987
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000086267
Saved in:
3
Total quality management: customer orientation without marketing?
Stauss, Bernd
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000880112
Saved in:
4
Customer service problems : from problem detection to problem prevention by "Service problem deployment"
Stauss, Bernd
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000843396
Saved in:
5
Total quality Management im industriellen Service
Stauss, Bernd
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000857230
Saved in:
6
Regaining service customers : costs and benefits of regain management
Stauss, Bernd
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000967856
Saved in:
7
Verbraucherinteressen : Gegenstand, Legitimation und Organisation
Stauss, Bernd
-
1980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000579897
Saved in:
8
Gesellschaftsorientiertes Marketing : zur Diskussion um die Erweiterung der Marketing-Konzeption
Stauss, Bernd
- In:
Die soziale Dimension der Unternehmung
,
(pp. 119-141)
.
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001283842
Saved in:
9
Bedeutung und Realisierungsgrad des Total-Quality-Managements im industriellen Service
Stauss, Bernd
- In:
Dienstleistungsmarketing : eine Bestandsaufnahme ; …
,
(pp. 203-230)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284697
Saved in:
10
Dienstleistungstypologie und Markteintrittsstrategien im internationalen Dienstleistungsmarketing
Stauss, Bernd
- In:
Die Unternehmung im internationalen Wettbewerb
,
(pp. 211-231)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287679
Saved in:
1
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4
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