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Undetermined
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Type of publication
All
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Book / Working Paper
10
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Book section
14
Article in journal
13
Aufsatz in Zeitschrift
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Hochschulschrift
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Arbeitspapier
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German
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English
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Author
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Stock-Homburg, Ruth
Bruhn, Manfred
145
Homburg, Christian
112
Scheer, August-Wilhelm
97
Becker, Jörg
81
Kumar, V.
81
Han, Heesup
77
Siciliani, Luigi
76
Huber, Frank
60
Verhoef, Peter C.
60
Bauer, Hans H.
59
Mattila, Anna S.
59
Stauss, Bernd
54
Propper, Carol
53
Straume, Odd Rune
52
Vom Brocke, Jan
52
Herrmann, Andreas
50
Hollebeek, Linda D.
50
Rosemann, Michael
49
Piller, Frank T.
47
Gil Saura, Irene
45
Hanushek, Eric Alan
45
Krafft, Manfred
43
Prybutok, Victor R.
43
Rivkin, Steven G.
43
Palmatier, Robert W.
42
Prentice, Catherine
42
Svensson, Göran
41
Töpfer, Armin
41
Wildemann, Horst
40
Smith, Alan D.
38
Brekke, Kurt R.
37
Edvardsson, Bo
37
Grewal, Dhruv
37
Mittal, Vikas
37
Reichwald, Ralf
36
Shahin, Arash
36
Thaichon, Park
36
Usman, Osly
36
Gravelle, Hugh
35
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
1
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Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
5
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
4
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
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2
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
2
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Gabler research
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1
Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion : eine theoretische Betrachtung
Stock-Homburg, Ruth
;
Bieling, Gisela
;
Ouadoudi, Youssef el
- In:
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum …
,
(pp. 183-207)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003943239
Saved in:
2
Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion : eine theoretische Betrachtung
Stock-Homburg, Ruth
;
Bieling, Gisela
;
Ouadoudi, Youssef el
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
64
(
2010
)
1
,
pp. 43-65
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003955182
Saved in:
3
Geschäftsprozesse in Marketing und Vertrieb
Gaitanides, Michael
;
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - …
,
(pp. 359-383)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003251324
Saved in:
4
Frontline employees' innovative service behavior as key to customer loyalty : insights into FLEs' resource gain spiral
Stock-Homburg, Ruth
;
Jong, Ad de
;
Zacharias, Nicolas A.
- In:
The journal of product innovation management : an …
34
(
2017
)
2
,
pp. 223-245
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684888
Saved in:
5
How does product program innovativeness affect customer satisfaction? : a comparison of goods and services
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Journal of the Academy of Marketing Science
39
(
2011
)
6
,
pp. 813-827
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010217999
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6
Salespersons' empathy as a missing link in the customer orientation-loyalty chain : an investigation of drivers and age differences as a contingency
Gerlach, Gisela I.
;
Rödiger, Kai
;
Stock-Homburg, Ruth
; …
- In:
The journal of personal selling & sales management : JPSSM
36
(
2016
)
3
,
pp. 221-239
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011565540
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7
Understanding the relationship between frontline employee boreout and customer orientation
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Journal of business research : JBR
69
(
2016
)
10
,
pp. 4259-4268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011554145
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8
Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Preissensitivität von Firmenkunden : transaktionskostentheoretische Betrachtung und empirische Analyse
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
63
(
2003
)
3
,
pp. 333-348
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001760059
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9
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbreich
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank
;
Stock-Homburg, Ruth
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001773912
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10
Kundenorientierte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 211-233)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001638498
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