Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682567
Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die Basis für Kundenloyalität und Kundenbindung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060791
Kundenbedürfnisse mit neuen Produkten beantwortet werden -- Messung und Steigerung der Kundenbindung -- Konzeptionelle Grundlagen und … Messkonzepte für den Kundenzufriedenheitsindex (KZI/ CSI) und den Kundenbindungsindex (KBI/ CRI) -- Messung von Kunden …-Feedback — Ein 10-Punkte-Programm -- Messung von Kundenzufriedenheit im Rahmen Nationaler Kundenbarometer — Konzeptionen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000554387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354632
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002759925
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001477309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008587
Das Dresdner Modell des Wertorientierten Managements: Konzeption, Ziele und integrierte Sicht -- Ursachen-Wirkungs-Beziehungen im Dresdner Modell des Wertorientierten Managements: Zielkomplementaritäten und Zielkonkurrenzen zwischen gesamtwirtschaftlicher und betrieblicher Wertsteigerung -- Was...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014109
Die öffentlichen Verwaltungen in Deutschland stehen vor großen Herausforderungen. Vor allem die Bürger erwarten ein kundenorientiertes Verhalten und effizientes Management. Aber auch die Mitarbeiter stellen steigende Anforderungen an ihre Arbeitswelt, wie Einbeziehung in Entscheidungen oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506048