Showing 1 - 10 of 32
Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die Basis für Kundenloyalität und Kundenbindung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354632
Grundlagen und Bausteine des Kundenmanagements -- Phasen und Inhalte des Kundenmanagements: Prozess und Schwerpunkte für kundenorientiertes Handeln und Verhalten -- Kundenzufriedenheit als Basis für Unternehmenserfolg -- Ursachen-Wirkungs-Konzepte für Kundenloyalität und Kundenbindung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000554387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297865
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001229931
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001497675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003992371
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708203