Showing 1 - 10 of 43
Interaktive digitale Medien, vor allem Social Media und Mobile Media, erleichtern den Dialog mit und zwischen Kunden. Das in digitalen Interaktionen enthaltene Wissen schöpfen Unternehmen aber oft nicht aus. Eigentlich wertvolle Informationen direkt von den Kunden werden nicht registriert,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011771258
In Zeiten der Bedürfnisorientierung nutzen Praktiker vermehrt eine nutzenspezifische Kommunikation an den Kontaktpunkten, um ein holistisches Kundenerlebnis zu realisieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Was für Praktiker vielversprechend klingt, ist wissenschaftlich noch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011603133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002875396
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000880199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000562136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001134148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001179031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001084750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001053330