Showing 1 - 10 of 48
Fritz Unger: Marktforschung. Grundlagen, Methoden und praktische Anwendungen (Heidelberger Fachbücher für Praxis und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000079565
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004325077
der Sozialwissenschaften und der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing, Marktforschung … und Marktpsychologie. Fachkräfte im Marketing und der Marktforschung lesen das Buch ebenfalls mit Gewinn. Sämtliche … elektronischen Marktforschung erweitert. Der Inhalt Allgemeine Methodenlehre Auswahltechniken und Datenerfassung Methoden der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000631453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000321876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003411462
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003375306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008665832