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Market research
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Data mining
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3
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Kooperation
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Unternehmen
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Verbraucherverhalten
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Automotive market
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Balanced Scorecard
1
Balanced scorecard
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Bibliometrics
1
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Causality analysis
1
Choice of transport mode
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Deutschland <Bundesrepublik>
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Handbuch
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Aufsatzsammlung
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German
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Undetermined
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Wiedmann, Klaus-Peter
Kapferer, Clodwig
63
Malhotra, Naresh K.
61
Green, Paul E.
43
Herrmann, Andreas
36
Berekoven, Ludwig
34
Hruschka, Harald
34
Homburg, Christian
33
Sheth, Jagdish N.
32
Decker, Reinhold
30
Wildner, Raimund
30
Hildebrandt, Lutz
29
Day, George S.
28
Ferber, Robert
28
Hüttner, Manfred
28
Eckert, Werner
27
Kotler, Philip
27
Ellenrieder, Peter
26
Katona, George
26
Aaker, David A.
25
Huber, Frank
25
Pepels, Werner
25
Kroeber-Riel, Werner
24
Kuß, Alfred
24
Bauer, Hans H.
23
Sarstedt, Marko
23
Albers, Sönke
22
Hair, Joseph F.
22
Wind, Yoram
22
Dichtl, Erwin
21
Kumar, V.
21
Lehmann, Donald R.
21
Meffert, Heribert
21
Wedel, Michel
21
Diller, Hermann
20
Kamakura, Wagner A.
20
Koschnick, Wolfgang J.
20
Zaltman, Gerald
20
Silberer, Günter
19
Belk, Russell W.
18
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
5
Consumption culture in Europe : insight into the beverage industry
1
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
1
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Journal of business research : JBR
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
1
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Studienbericht
1
The journal of brand management : an international journal
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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1
Dialog und Kooperation mit Konsumenten : theoretische Grundlagen, Gestaltungsperspektiven und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im Bereich Haushaltsgeräte
Jost, Arnim
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004180032
Saved in:
2
Informationsüberlastung des Konsumenten : Stand der Forschung, Konzept und Messung
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Walsh, Gianfranco
;
Polotzek, Dagmar
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004676514
Saved in:
3
Open-source-Marketing : die gemeinschaftliche Entwicklung von Marketingstrategien und -taktiken mit dem Konsumenten ; eine empirische Analyse zur Erklärung der verbraucherseitigen...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Pankalla, Lars
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004926790
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4
Dialog und Kooperation mit Konsumenten : theoretische Grundlagen, Gestaltungsperspektiven und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im Bereich Haushaltsgeräte
Jost, Arnim
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416593
Saved in:
5
Aktuelle Tendenzen im Verbraucherverhalten : zur Bedeutung d. "Lust auf Genuß-Welle"
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1986
-
2., erw. Fassung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416630
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6
Neurobasiertes Informationsmanagement als Erfolgsbasis zukunftsgerichteter Zielkundenbearbeitung
Raffée, Hans
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 437-453)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296697
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7
The implicit sensory association test (ISAT) : a measurement approach for sensory perception
Haase, Janina
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Journal of business research : JBR
109
(
2020
),
pp. 236-245
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012238054
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8
Mediaplanung mit Neuronalen Netzen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Buckler, Frank
- In:
Neuronale Netze im Marketing-Management : …
,
(pp. 287-320)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001606156
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9
Customer Profiling als effiziente Informationsgrundlage für die Gestaltung von E-Commerce-Angeboten für KMUs
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Buxel, Holger Henning
- In:
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 105-120)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675585
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10
Konsumentenverwirrtheit: Konstrukt und marketingpolitische Implikationen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Walsh, Gianfranco
;
Klee, Alexander
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
23
(
2001
)
2
,
pp. 83-99
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