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Working Paper
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Handbuch
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German
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Undetermined
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Wiedmann, Klaus-Peter
Heckman, James J.
123
Han, Heesup
119
Belk, Russell W.
114
Phau, Ian
108
Mattila, Anna S.
105
Grunert, Klaus G.
104
Ravallion, Martin
98
Huber, Frank
92
Bauer, Hans H.
90
Alkire, Sabina
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Usman, Osly
88
Lusk, Jayson L.
85
Foxall, Gordon R.
84
Gierl, Heribert
81
Herrmann, Andreas
81
Khare, Arpita
78
Sheth, Jagdish N.
77
Diewert, Walter E.
75
Chen, Xi
74
Bagozzi, Richard P.
72
Grewal, Dhruv
71
Agarwal, Sumit
70
Dwivedi, Yogesh Kumar
69
Nayga, Rodolfo M.
69
Loureiro, Sandra Maria Correia
67
Septianto, Felix
67
Stavins, Joanna
67
Laroche, Michel
66
Walsh, Gianfranco
64
Wansink, Brian
64
Diamantopoulos, Adamantios
62
Bruwer, Johan
61
Cobb-Clark, Deborah A.
61
Borghans, Lex
60
Falk, Armin
60
Klasen, Stephan
59
Paul, Justin
59
Cherchye, Laurens
58
Jang, Soocheong
58
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Institution
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Leibniz Universität Hannover / Lehrstuhl Marketing und Management (M2)
2
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
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Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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The journal of brand management : an international journal
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Schriftenreihe Marketing Management
3
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
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Luxury marketing : a challenge for theory and practice
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Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
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Ganzheitliches Marketing und Management
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Journal of customer behaviour
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Journal of fashion marketing and management
1
Journal of food products marketing : innovations in food advertising, food promotion, food publicity, food sales promotion
1
Journal of general management
1
Journal of global scholars of marketing science : bridging Asia and the world ; JGSMS
1
Journal of marketing theory and practice
1
Management Know-how
1
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
1
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
1
SpringerLink / Bücher
1
The Oxford handbook of luxury business
1
The journal of consumer marketing
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
1
Zeitschrift für Energiewirtschaft : ZfE
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1
The implicit sensory association test (ISAT) : a
measurement
approach for sensory perception
Haase, Janina
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Journal of business research : JBR
109
(
2020
),
pp. 236-245
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012238054
Saved in:
2
The sensory perception item set (SPI) : an exploratory effort to develop a holistic scale for sensory marketing
Haase, Janina
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Psychology & marketing
35
(
2018
)
10
,
pp. 727-739
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011970121
Saved in:
3
Positionierung zwischen Emotionalität und Rationalität
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bausback, Nadine
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726339
Saved in:
4
RQ-Messkonzept als Basis einer differenzierten Erfassung der Unternehmensreputation
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
35
(
2006
)
3
,
pp. 147-154
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003285962
Saved in:
5
Der Wert von Unternehmensmarken : konzeptionelle Überlegungen und empirische Erkenntnisse zur Beurteilung des Unternehmensmarkenwertes auf der Basis von Reputationsstudien
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus …
,
(pp. 35-57)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003587857
Saved in:
6
Reputation von Fußball-Clubs : Entwicklung und empirische Überprüfung eines Messkonzepts auf Basis der Reputation Quotient (RQ)
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bachmann, Frank
;
Lafrenz, Kai
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003678731
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7
Reputation messen und managen : konzeptionelle Grundlagen und Gestaltungsperspektiven unter besonderer Berücksichtigung der Herausforderung einer differenzierten
Messung
von Untern...
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507329
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8
Ansatzpunkte zur
Messung
der Unternehmensreputation als Grundlage einer Erfolg versprechenden Reputationsmanagementplanung : das RepTrak-Konzept als Ausgangspunkt und Skizzen zur r...
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien …
,
(pp. 57-101)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684834
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9
Unternehmensreputation auf dem Prüfstand : welche Unternehmen haben die beste Reputation in Deutschland?
Fombrun, Charles J.
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
28
(
2001
)
4
,
pp. 60-64
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001612893
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10
Konsumentenseitige Akzeptanz von Lebensmittelzusatzstoffen : Identifikation von Akzeptanztreibern im Kontext der Gewinnung von Lebensmittelzusatzstoffen aus Nebenströmen der Lebens...
Albertsen, Levke
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011759737
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