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~person:"Wiedmann, Klaus-Peter"
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Handbuch
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Thesis
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Language
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German
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Undetermined
3
Author
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Wiedmann, Klaus-Peter
Han, Heesup
122
Bruhn, Manfred
120
Belk, Russell W.
115
Bauer, Hans H.
111
Gierl, Heribert
111
Huber, Frank
108
Mattila, Anna S.
102
Grunert, Klaus G.
101
Phau, Ian
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Falk, Armin
94
Pelsmacker, Patrick de
93
Fehr, Ernst
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Sutter, Matthias
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Güth, Werner
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Zerfaß, Ansgar
87
Lusk, Jayson L.
86
Herrmann, Andreas
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Hussainey, Khaled
80
Usman, Osly
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Dwivedi, Yogesh Kumar
77
Sheth, Jagdish N.
77
Loureiro, Sandra Maria Correia
75
Foxall, Gordon R.
74
Guiso, Luigi
74
Grewal, Dhruv
73
Septianto, Felix
71
Khare, Arpita
69
Wansink, Brian
69
Agarwal, Sumit
68
Lies, Jan
68
Bagozzi, Richard P.
67
Eisend, Martin
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Nayga, Rodolfo M.
66
Esch, Franz-Rudolf
65
Ockenfels, Axel
65
Stavins, Joanna
65
Spiller, Achim
64
Chintagunta, Pradeep K.
63
Torgler, Benno
63
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Institution
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Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
4
Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
1
Published in...
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Schriftenreihe Marketing, Management
22
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Journal of business research : JBR
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International journal of retail & distribution management
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1
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Welche Kundenrezensionen werden gelesen? : Einflussfaktoren der Beurteilung von Produktbewertungen in Online-Shops
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Friedlandt, Jens
- In:
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und …
,
(pp. 329-349)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241237
Saved in:
2
Kultursponsoring als Element der Unternehmenskommunikation für mittelständische Unternehmen : Analyse der Wirkung auf die Unternehmensreputation sowie Gestaltungsansätze für ein Re...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Seegebarth, Barbara
;
Weinert, Anja
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003862810
Saved in:
3
Imagine transfer in a
sponsorship
alliance
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Gross, Philip
- In:
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift …
30
(
2013
)
1
,
pp. 22-35
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009722786
Saved in:
4
Marketing als Führungskonzept : einige grundlegende Entwicklungslinien
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003678790
Saved in:
5
PR : Wandel - Wege - Wagnisse
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416582
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6
Skizzen zu einer Theorie der Öffentlichkeit
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416603
Saved in:
7
Virtuelle Kundeneinbindung in unternehmerischen Innovationsvorhaben und Auswirkungen auf den Kundenwert
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Schwulera, Thomas
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726397
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8
Beeinflussungsansätze im Internet : theoretische Grundlagen zur Unterstützung der Marketingforschung
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006789
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9
Corporate identity als strategisches Orientierungskonzept : Skizze e. erw. CI-Bezugsrahmens als Grundlage e. erfolgreichen Identitätspolitik
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000738949
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10
Corporate-Identity-Strategie : Anforderungen an d. Entwicklung u. Implementierung
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
41
(
1987
)
3
,
pp. 186-204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001039255
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