Showing 1 - 10 of 47
Der vorliegende Bericht dokumentiert die Ergebnisse eines Kooperationsprojektes von muk - Lehrstuhl Marketing I: Markt und Konsum an der Universität Hannover und des CHE Centrum für Hochschulentwicklung in Gütersloh. .. Er gliederte sich in zwei Teilprojekte: eine Vorstudie und die empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840930
Vorliegendes Dokument beschäftigt sich mit dem Zusammenhang der Kundenbindung und des eLearnings. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840508
Although new technologies are still at a rudimentary stage, they are the foundation of an emerging generation of information systems which will change the traditional mass-marketing approach ...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840509
Kundenorientierte Dienstleistung wird immer häufiger als zentrales Unternehmensziel genannt. Unabhängige Studien zeigen, daß kundenorientierte Firmen um 9% höhere Preise durchsetzen und bis zu 6% mehr Marktanteile erzielen können als ihre Mitbewerber. Gefragt sind also attraktive Konzepte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840511
Die erfolgreiche Umsetzung von Customer Care basiert auf automatisierten Informations-Management. So reichte vor dem Aufkommen des E-Business eine telefonische Kundenbetreuung aus, um die Kunden-Anforderungen zu erfüllen. Niemand zweifelt heute mehr daran, daß sich die Art und Weise von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840512
Kundenzufriedenheit: Es ermöglicht die Identifizierung des profitablen Kundenstamms, wobei die Kundenbindung im Mittelpunkt steht. Der … strategische Fokus liegt auf der langfristigen und intensiven Kundenbindung mit gesteigerten Lebensumsätzen. Dabei gewinnt der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840513
Vorliegendes Dokument untersucht die Gestaltung von Kundenbeziehungen zur Sicherung langfristiger zufriedenerer und loyaler Kunden.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840514
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich den konzeptionellen Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840515
Viele Unternehmen haben bereits die ersten Schritte in Richtung Online-Geschäft durch den Aufbau unternehmenseigener Websites getan ...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841032
Die vorliegende Arbeit soll zeigen, wie sich durch Mass Customization eine erhöhte Kundenbindung realisieren lässt und … außerdem, wie sich die erhöhte Kundenbindung bei gleichzeitig geringerem Akquiseerfolg in derErstkaufphase auf den Kundenwert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845972