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Kundenbindung
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Customer relationship management
14
Kundenmanagement
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marketing
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All
Book / Working Paper
39
Article
8
Language
All
German
41
English
6
Author
All
Rennhak, Carsten
10
Bakay, Zoltán
3
Heidemann, Julia
3
Jekel, Nicole H.
3
Buhl, Hans Ulrich
2
Galinanes-Garcia, Amparo
2
Halfmann, Marion
2
Heinrich, Bernd
2
Hennig-Thurau, Thorsten
2
Jäggi, Natalie
2
Schmidt, Herrad
2
Zinnbauer, Markus
2
Bakay, Zoltan
1
Bawidamann, Horst
1
Bernd Jahnke
1
Bornemann, Daniel
1
Böcker, Jens
1
Caravatti-Felchlin, Susanna
1
Czaban, Laszlo
1
Eggert, Andreas
1
Fitzsimons, Helen-Bruce
1
Franke, Sebastian
1
Gneiser, Martin Sebastian
1
Graf, Thomas
1
Grether, Mark
1
Görz, Quirin
1
Helfert, Markus
1
Hitzfeld, Matthias
1
Hofmann, Miriam
1
Kalmring, Dirk
1
Kamprath, Nora
1
Kern, Martin
1
Kundisch, Dennis
1
Körnert, Jan
1
Langer, Markus F.
1
Lehmann, Erik E.
1
Mesch, Florian
1
Neuberger, Doris
1
Nickles, Dieter
1
Numberger, Siegfried
1
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Institution
All
Munich Business School
10
Institut für Betriebsforschung <Hannover> / Abteilung Markt und Konsum
2
Institut für Wirtschaftsinformatik <Bern>
2
Institut für Wirtschaftsinformatik <Siegen>
2
Universität <Augsburg> / Lehrstuhl für BWL, Wirtschaftsinformatik,Informations- & Finanzmanagement
2
Center for Urban & Real Estate Management <Zürich>
1
European Research Center for Information Systems <Münster, Westfalen>
1
Fachhochschule <Düsseldorf> / Fachbereich Wirtschaft
1
INTARGIA Managementberatung GmbH
1
Institut für Versicherungswirtschaft <Wien>
1
International Association for the Study of Insurance Economics
1
Manchester Business School
1
Technische Universität <Freiberg>
1
Technische Universität <München> / Lehrstuhl für Dienstleistungs- und Technologiemarketing
1
Universität <Augsburg> / KernkompetenzzentrumFinanz- & Informationsmanagement
1
Universität <Augsburg> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehr
1
Universität <Augsburg> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Unternehmensführung und Organisation
1
Universität <Augsburg> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre,Wirtschaftsinformatik & Financial Engineering
1
Universität <Tübingen> / Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftsinformatik
1
Vend Consulting GmbH
1
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Munich Business School - Publications
10
Munich Business School Working Paper
9
Diskussionspapier
5
Universität Augsburg - Research Center Finance & Information Management - Publications
4
Competence Site
3
Arbeitsbericht
2
Institut für Wirtschaftsinformatik Bern - Arbeitsberichte
2
Universität Siegen - Institut Wirtschaftsinformatik - Publikationen
2
Albers, S. / Clement, M. / Peters, K. / Skiera, B. (Hrsg.), eCommerce - Einstieg, Strategie und Umsetzung im Unternehmen, IMK-Verlag, Frankfurt am Main, S. 49-64.
1
Arbeitsbericht ; Nr. 189 (2006)
1
Arbeitsbericht ; Nr. 206 (2008)
1
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeineund Industrielle Betriebswirtschaftslehre an derTechnischen Universität München ; 2001, 30
1
Arbeitsberichte zur Wirtschaftsinformatik
1
Arbeitspapiere zum Tätigkeitsfeld Risikomanagement und Versicherung
1
Center of Urban & Real Estate Management - Masterthesen
1
Competence SITE - Versicherungen - Artikel
1
Competence Site - Competence Center - Kundenbeziehungsmanagement
1
Competence Site - Competence Center Kundenbeziehungsmanagement
1
Competence-Site - Competence Center Kundenbeziehungsmanagement, insb. Call Center
1
Discussion Paper
1
Dissertation ; Nr. 2838
1
ERCIS - Arbeitsberichte - Kompetenzzentrum Internetökonomie und hybride Systeme
1
Etudes et Dossiers, No. 355(2010)
1
Freiberger Arbeitspapiere
1
Geneva Association - Working Papers Series
1
INTARGIA - Vortrag
1
Institut für Finanz- und Aktuarwissenschaften Ulm - Download-Center
1
Internetökonomie und Hybridität
1
Kernkompetenzzentrum - Finanz- & Informationsmanagement
1
Lehr- und Forschungsberichte ; 47 (2001)
1
Lehr- und Forschungsberichte ; 48 (2001)
1
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Wirtschaftsinformatik und Unternehmensorganisation - Publikationen
1
Ludwig-Maximilians-Universität München - Institut für Marktorientierte Unternehmensführung - Publikationen
1
MSI Reports - Working Paper Series, Issue Two ; No 06-002
1
Manchester Business School - Research - Working Papers
1
Mummert Consulting AG
1
Munich Business School Working Paper ; 2004-08
1
Online-Wörterbuch der Wirtschaftswissenschaften, WiWi-Media, Hamburg, 2011
1
Schriften zur Empirischen Forschung und Quantitativen Unternehmensplanung
1
Seite 1/6 – PR-Artikel 1– ECC-Mehr als nur Kundenzufriedenheit – Nicole H. Jekel
1
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USB Cologne (business full texts)
ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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7
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1
Hochschulbindung - Entwicklung eines theoretischen Modells, empirische Überprüfung und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Hochschulpraxis
Langer, Markus F.
;
Ziegele, Frank
;
Hennig-Thurau, Thorsten
-
Institut für Betriebsforschung <Hannover> / Abteilung …
-
2001
Der vorliegende Bericht dokumentiert die Ergebnisse eines Kooperationsprojektes von muk - Lehrstuhl Marketing I: Markt und Konsum an der Universität Hannover und des CHE Centrum für Hochschulentwicklung in Gütersloh. .. Er gliederte sich in zwei Teilprojekte: eine Vorstudie und die empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840930
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2
Bessere
Kundenbindung
durch eLearning-Angebote
Tietgens, Astrid
-
2001
Vorliegendes Dokument beschäftigt sich mit dem Zusammenhang der
Kundenbindung
und des eLearnings. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840508
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3
Building relationships with customers - a first step towards (mass-) customization of products and services
Grether, Mark
-
1996
Although new technologies are still at a rudimentary stage, they are the foundation of an emerging generation of information systems which will change the traditional mass-marketing approach ...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840509
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4
Electronic Customer Care -Mehr als nur Kundenzufriedenheit
Jekel, Nicole H.
-
2001
Kundenorientierte Dienstleistung wird immer häufiger als zentrales Unternehmensziel genannt. Unabhängige Studien zeigen, daß kundenorientierte Firmen um 9% höhere Preise durchsetzen und bis zu 6% mehr Marktanteile erzielen können als ihre Mitbewerber. Gefragt sind also attraktive Konzepte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840511
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5
Electronic Customer Care - Vom Konzept zur Umsetzung
Jekel, Nicole H.
-
2001
Die erfolgreiche Umsetzung von Customer Care basiert auf automatisierten Informations-Management. So reichte vor dem Aufkommen des E-Business eine telefonische Kundenbetreuung aus, um die Kunden-Anforderungen zu erfüllen. Niemand zweifelt heute mehr daran, daß sich die Art und Weise von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840512
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6
Electronic Customer Care - Vom Neukundenfokus zur Steigerung derLebensumsätze
Jekel, Nicole H.
-
2001
Kundenzufriedenheit: Es ermöglicht die Identifizierung des profitablen Kundenstamms, wobei die
Kundenbindung
im Mittelpunkt steht. Der … strategische Fokus liegt auf der langfristigen und intensiven
Kundenbindung
mit gesteigerten Lebensumsätzen. Dabei gewinnt der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840513
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7
Erfolgsfaktor in dynamischen Märkten: Aktives Management von Kundenbeziehungen
Böcker, Jens
-
2000
Vorliegendes Dokument untersucht die Gestaltung von Kundenbeziehungen zur Sicherung langfristiger zufriedenerer und loyaler Kunden.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840514
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8
Konzeptionelle Grundlagen des elektronischenKundenbeziehungsmanagements
Eggert, Andreas
-
2001
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich den konzeptionellen Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840515
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9
Community Building
Paul, Claudius
;
Runte, Matthias
-
1999
Viele Unternehmen haben bereits die ersten Schritte in Richtung Online-Geschäft durch den Aufbau unternehmenseigener Websites getan ...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841032
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10
Das wirtschaftliche Potenzial von Mass Customization als Maßnahme zurErhöhung der
Kundenbindung
Stotko, Christof M.
-
2002
Die vorliegende Arbeit soll zeigen, wie sich durch Mass Customization eine erhöhte
Kundenbindung
realisieren lässt und … außerdem, wie sich die erhöhte
Kundenbindung
bei gleichzeitig geringerem Akquiseerfolg in derErstkaufphase auf den Kundenwert …
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