Showing 1 - 10 of 242
Das Internet ist aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Unternehmen präsentieren sich mit eigenen Websites und Angeboten im Internet, gleichzeitig steigt die Anzahl der Internetnutzer. Die Dynamik des Online-Marktes führt zu einem sich kontinuierlich verschärfenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434176
Medienseite aus auf die Suchmaschinennutzung reagiert. Als Basis dient die Theorie der Integrierten Kommunikation nach Bruhn. Die …. Eine intelligente Crossmedia Marketing-Strategie kann das Zusammenspiel von klassischen und neuen Medien zu einem starken … employed on the media side to react to search engine usage. It is based on the theory of integrated communication according to …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009451190
Ziel der Diplomarbeit ist es, einen Überblick über mögliche Marketingkonzepte für die Fischer GmbH. zu erhalten. Hierbei sollen diverse Unternehmensausrichtungen betrachtet und verglichen werden. Auf der Basis dieser Informationen kann dann die Unternehmensleitung Entscheidungen über die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434224
Ziel der Diplomarbeit ist die Erarbeitung eines Marketingkonzeptes zur erfolgreichen Einführung und langfristigen Sicherstellung des Contracting-Angebotes der Immobilien- und Beteiligungsgesellschaft mbH Adelsberg am Markt.Mittels verschiedener Analysen wird die Vermarktung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434371
s. Titel
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460943
Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Vermarktung einer Musikgruppe am Beispiel der Bremer Band DOGS ON CATWALK. Am Beispiel von DOGS ON CATWALK wird im Laufe der Arbeit dargestellt, welche Schritte notwendig sind, um die Vermarktung einer Musikgruppe zu optimieren. Zunächst wird mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434174
In dieser Bachelorarbeit wird die Bedeutung crossmedialer Strate-gien für die Vermarktung von Kinderfiguren untersucht. Ziel dieser Untersuchung ist die Bewertung und Bestimmung geeigneter Strate-gien zur Vermarktung von Figuren/Marken im brisanten und extrem heterogenen Kindermedienmarkt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434216
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Ambush Marketing. Ambush Marketing gilt in der Fachsprache als eine nicht offizielle Alternative zu dem Sportsponsoring. Unternehmen versuchen durch untypische und unkonventionelle Aktionen und mit einem möglichst geringen Mitteleinsatz die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434270
Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit dem Potential und den Möglichkeiten Merchandise von Künstlern auf Music on Demand Portalen zu verkaufen.Dies geschieht am Beispiel der Firmen Merchstore und Musicload.Ziel dieser Arbeit ist es dieses Vorhaben auf Machbarkeit und Profitabilität zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434283
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements, wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009471777