Showing 1 - 10 of 46
Diese Magisterarbeit befasst sich mit Marken, die ausschließlich im Internet auftreten (E-Brands) sowie der Markenführung im Internet (E-Branding). Innerhalb dieses Rahmens wird eine Online-Befragung der wichtigsten Internet-Marken in Deutschland sowie eine Datenerhebung unter Internet-Nutzern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009433650
Die vorliegende Arbeit ist aufgrund der Beobachtung von wiederkehrenden Phänomenen in der Markenführungspraxis entstanden. Es konnte beobachtet werden, dass trotz einer vorhandenen strategischen Markenführung, eines Markenperformance Measurement und weiteren Instrumenten umfassende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009468262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010353216
The article aims to discover further means of promoting the organic food in the market. The article analyses some results of the two questionnaire surveys and explores the costumers’ and consumers’ interest in both organic foods and regionally branded products. At the moment, it seems to be...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011315902
Retail and service enterprises seek benefits and synergies from locating their stores within retail agglomerations, such as shopping streets and malls. The aim of this paper is to identify the main drivers of such synergetic or ‘agglomeration effects’ for tenants. A literature review reveals...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009465985
Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Dachmarkenkampagne „be Berlin“ und deren Ausrichtung als Social-Marketing- und Imagekampagne im Hinblick auf ihre Funktion als nationales und internationales Stadtmarketinginstrument. Ziel der Arbeit ist es, neben der Analyse der Kampagnenarbeit,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434220
Theoretische Grundlagen zu Stadtmarketing und Volksfesten in Deutschland. Vorstellung der Organisation des Cannstatter … Bedeutung das Cannstatter Volksfest für das Stadtmarketing der Stadt Stuttgart hat. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460948
Untersuchung (Experteninterviews mit dem Stadtmarketing-Trägerkreis), Überprüfung der Umsetzung des Einzelhandelkonzeptes der Stadt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460956
Gegenüberstellung der Institutionen und Betrachtung der Strategien anhand zwei ausgewählter Projekte
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460970