Showing 1 - 10 of 25,200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001852394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001916090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001876079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001575138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009630764
Problemlösungen -- Die zehn wichtigsten Punkte zur Bewertung von Marken. … Einstellung von Marken in die Bilanz oder ihre Verwendung als Kreditsicherung muss zwingend ein Markenwert messbar sein. Der Autor … entwickelt einen Leitfaden, der zehn entscheidende Punkte für die Bewertung von Marken beinhaltet, und ergänzt seine Ausführungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018745
Zielsetzungen der Markenstärkemessung -- Grundlagen der Markenbewertung in Konsumgütermärkten -- Konzeptualisierung und Operationalisierung der Markenstarke -- Empirische Ergebnisse der Markenstärkemessung -- Implikationen für das Markenmanagement -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516592
Markenbegriff -- Markenwert-Begriff -- Darstellung und Bewertung wichtiger Markenbewertungsmodelle -- Faktoren des … empirischen Ergebnissen aufgenommen. Es wird untersucht, welche neuen Rahmenbedingungen und Akteure das Thema Markenwert aktuell …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517150