Showing 1 - 10 of 11
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, das verfügbare Marketingbudget bestmöglich einzusetzen, um die postulierten Marketingziele zu erreichen. Gut konzipierte Dashboards tragen dazu bei, das Erreichen dieser Ziele transparent im Blick zu behalten, potenzielle Stärken und Schwächen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014438706
Der Preissetzungsprozess wird in der Regel durch Informationsdefizite unterbrochen. Aufgrund von Zeit- und Handlungsdruck können Manager es sich selten erlauben, die Lieferung der entsprechenden Information abzuwarten. Darum weichen sie auf alternative Lösungen aus. Dieser Beitrag...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337605
Welche Veränderungen im Kundenverhalten und welche zukünftigen Trends sowie Herausforderungen in Marketing und Verkauf nehmen Marketingführungskräfte im deutschsprachigen Raum wahr? Diese Fragen analysiert eine aktuelle Studie, deren Ergebnisse nachfolgend präsentiert werden. Der Beitrag...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337645
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420701
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420737
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014423986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014438694
Der vorliegende Beitrag zeigt, wie eine strategische Steuerung und Erfolgsmessung digitaler Marketingmassnahmen unter dem Einsatz multipler Digital-Analytics-Instrumente gelingen kann. Als Möglichkeit für eine Integration strategischer und operativ-taktischer Sichtweisen wird das Konzept...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014438707