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Author
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Solomon, Michael R.
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Homburg, Christian
11
Kroeber-Riel, Werner
11
Bänsch, Axel
9
Foxall, Gordon R.
9
Huber, Frank
9
Bauer, Hans H.
8
Kanuk, Leslie Lazar
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Schiffman, Leon G.
7
Trommsdorff, Volker
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Zemke, Ron
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Blackwell, Roger D.
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Chaffey, Dave
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Engel, James F.
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Katona, George
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Meffert, Heribert
6
Raab, Gerhard
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Schneider, Willy
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Bruhn, Manfred
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Raffée, Hans
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Institution
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Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
5
Axel-Springer-Verlag <Berlin> / Marketing Anzeigen
2
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
International Union of Producers and Distributors of Electrical Energy
2
Roman-Herzog-Institut <München>
2
Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau / Abteilung Betriebswirtschaft
2
A. C. Nielsen Company <Schaumburg, Ill.>
1
ATTITUDE RESEARCH CONFERENCE <9, 1978, TARPON SPRINGS, FLA.>
1
Advertising and Consumer Psychology Conference <4, 1985, Chicago, Ill.>
1
American Management Association
1
American Marketing Association
1
American Society for Quality
1
Attitude Research Conference <8, 1977, Las Vegas, Nev.>
1
Ausstellung Füllhorn, Waage, Schwert - Justitia Ist eine Frau <2006 -, Bonn u.a.>
1
Ausstellung Wunderwirtschaft, DDR-Konsumkultur und Produktdesign in den 60er Jahren <1996 - 1997, Berlin>
1
Axel-Springer-Verlag <Berlin, West>
1
BITKOM Servicegesellschaft <Berlin>
1
CDVE <4, 2007, Shanghai>
1
CPC Deutschland GmbH <Heilbronn>
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Center of Market Oriented Product and Production Management <Mainz>
1
Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft <Bonn>
1
Chartered Institute of Bankers <London>
1
Compagnon-Marktforschungs-Institut <Stuttgart>
1
Conference on Advertising and Consumer Psychology <2, 1983, Chicago, Ill.>
1
Customer Satisfaction and Quality Measurement Conference <10, 1998, Atlanta, Ga.>
1
Deutsche Bahn AG <Frankfurt, Main>
1
Deutsche Bundespost Postdienst
1
Deutsche Gesellschaft für Ernährung
1
Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung
1
Deutsche Gesellschaft für Qualität / Arbeitsgruppe Kundenzufriedenheit
1
Deutsche Marketing-Vereinigung
1
Deutsche Post AG <Bonn>
1
Eastman Kodak Company
1
European Environment Agency
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European Marketing Academy
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European Reward Management Conference <1, 2007, Bruxelles>
1
European Society for Opinion and Marketing Research
1
Europäische Kommission / Generaldirektion Gesundheit und Verbraucher
1
Europäische Kommission / Generaldirektion Presse und Kommunikation
1
Evangelische Akademie <Tutzing>
1
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Europäische Hochschulschriften / 5
20
Konsum und Verhalten
10
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
8
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
7
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
7
Consumer science : Diskussionsbeitrag
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Reihe: Marketing
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Schriften zum Marketing
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Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
6
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
6
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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Beiträge zur Verhaltensforschung
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Bochumer wirtschaftswissenschaftliche Studien
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Hamburger Schriften zur Marketingforschung
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Journal of relationship marketing : innovations & enhancements for customer service, relations & satisfaction
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Management Know-how
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Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
5
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
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UTB
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Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
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Reihe Wirtschaftswissenschaften
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Report / Marketing Science Institute
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Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
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Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
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Beck'sche Reihe
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Markt und Konsum
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Research papers from the Chair of Marketing / Fernuniversität in Hagen
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Schriften zu Marketing und Management
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Designing and delivering superior customer value : concepts, cases, and applications
Weinstein, Art
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Johnson, William C.
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A model of customer satisfaction with service encounters involving failure and recovery
Smith, Amy K.
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Bolton, Ruth N.
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Wagner, Janet
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Service quality : new directions in theory and practice
Rust, Roland T.
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1994
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Free, perfect, and now : connecting to the three insatiable customer demands ; a CEO's true story
Rodin, Robert
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1999
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Raving fans : a revolutionary approach to customer service
Blanchard, Kenneth H.
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Bowles, Sheldon M.
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1998
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6
How to measure service quality & customer satisfaction : the informal field guide for tools and techniques
Chakrapani, Chuck
-
1998
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7
Consumer expectations of services and their effect on perceived service quality
Hamer, Lawrence Olin
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Kundenzufriedenheit
durch Servicequalität : Konzeption, Messung, Umsetzung
Rapp, Reinhold
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1995
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9
Customer service : career success through customer loyalty
Timm, Paul R.
-
2008
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4. ed.
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10
Kundenbindung, Servicequalität und Marke : Beiträge zu einer gemeinsamen Veranstaltung der Goals International GmbH und der DeutschenTelekom AG am 13./14. Mai 2009 in Bonn
Rietz, Christian
(
contributor
)
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2009
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