Showing 1 - 10 of 1,508
Im Mittelpunkt der vorliegenden Diplomarbeit steht die Frage, inwiefern Virtual Communities die Anforderungen an den Markenaufbau im Internet erfüllen können. Virtual Communities erfreuen sich z.T. großer Beliebtheit, weil sie verschiedenen menschlichen Bedürfnissen – etwa dem nach...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010291752
Einflusses der Website-Qualität auf das Markenimage öffentlich-rechtlicher Sender. Zur Klärung dieses Zusammenhangs werden die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011872550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000883454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000553980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000131920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000131921
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003743271
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003768851
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323045
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003319276