Showing 1 - 10 of 22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002233639
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011859751
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754321
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003781209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512665
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607979
Um ihre Marketingmaßnahmen möglichst genau auf die jeweilige Zielgruppe abstimmen zu können, teilen die Unternehmen ihre Märkte durch verschiedene Arten der Marktsegmentierung in immer kleinere und spezifischere Segmente auf. Dabei wird allerdings nicht berücksichtigt, dass kleinere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521352
Seit Beginn der Industrialisierung Ende des 18. Jahrhunderts hat sich das Leben der Menschen in der westlichen Welt erheblich verändert. Durch das Aufkommen von Massenproduktion, Transport, Energieerzeugung oder auch vermehrter Landwirtschaft stieg die Menge an ausgestoßenem Kohlenstoffdioxid...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009704309