Showing 1 - 10 of 3,940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011489444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010341295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000503876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003433275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011489074
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003656186
Der Werbemarkt heute -- Ökonomische Theorie und Werbung -- Der ökonomische Nutzen der Werbung -- Geschäftsmodelle von … Agenturen -- Zukunft der Werbung und der Agenturen. …Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627277
Advertising is a field that has attracted a great deal of academic attention. This handbook is edited by two highly …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013208127