Showing 1 - 10 of 5,938
Vor dem Hintergrund zunehmender Konzentration und Markttransparenz sowie sinkender Transaktionskosten wird in diesem Beitrag die Disintermediationsgefahr für die gesamte Landhandelsstufe bewertet. Angesichts eines massiven Wettbewerbsdrucks werden zudem verschiedene Profilierungsmöglichkeiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011070466
research is needed to determine how sensory cues can be used in marketing strategies. By applying five sensory marketing to … ultimately lead to customer satisfaction based on sensory marketing that can serve as guidelines for restaurant managers. The … guidance to scholars and managers interested in improving satisfaction in traditional restaurants through sensory marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014477188
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003279051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009377975
Um langfristige Kundenbeziehungen zu etablieren sind Unternehmen vor allem in der kritischen Situation einer Beschwerde stets darauf bedacht die individuellen Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Da nicht davon ausgegangen werden kann, dass Menschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505966
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011313049
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010349074