Showing 1 - 10 of 38
Das Prinzip wertorientierter Unternehmensführung orientiert Führungsentscheidungen am Ausmaß der Wertsteigerung für die Anteilseigner (vgl. Coenenberg/Salfeld, 2003). Der Kundenstammwert (Customer Equity) konnte als geeignete Steuerungsgröße wertorientierter Unternehmensführung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866551
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652751
Domkumentation und Analyse des aktuellen Stands der Forschung zu Einflussfaktoren von In-Game Advertising Kommunikationsmaßnahmenauf den Werbewirkungserfolg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008911458
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001716492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001569505
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009524440
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009537634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004248156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004227470