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Undetermined
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Article
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Journal
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Aufsatz in Zeitschrift
394
Hochschulschrift
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Thesis
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Sammelwerk
111
Aufsatzsammlung
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Aufsatz im Buch
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Book section
82
Graue Literatur
69
Non-commercial literature
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Ratgeber
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Case study
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Fallstudie
46
Guidebook
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Handbook
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Handbuch
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Textbook
33
Bibliografie enthalten
28
Bibliography included
28
Arbeitspapier
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Working Paper
22
Konferenzschrift
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Conference proceedings
9
Glossar enthalten
8
Glossary included
8
Bibliografie
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Festschrift
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Sammlung
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Conference paper
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Einführung
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Fallstudiensammlung
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Konferenzbeitrag
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Systematic review
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Übersichtsarbeit
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Accompanied by computer file
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Beispielsammlung
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Company information
2
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Language
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German
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French
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Undetermined
1
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Bruhn, Manfred
11
Günter, Bernd
10
Helmke, Stefan
10
Hippner, Hajo
10
Homburg, Christian
10
Kumar, V.
10
Bauer, Hans H.
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Schüller, Anne M.
9
Wilde, Klaus D.
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Helm, Sabrina
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Dangelmaier, Wilhelm
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Stauss, Bernd
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Theobald, Elke
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Krafft, Manfred
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Hudetz, Kai
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Verlag Dr. Kovač
3
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
2
Harvard Graduate School of Business Administration
2
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
2
IGI Global
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Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim
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NetLibrary, Inc
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Springer-Verlag GmbH
2
Technische Universität Dresden
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Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
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American Marketing Association
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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Booz, Allen & Hamilton GmbH <Düsseldorf>
1
Carl Hanser Verlag
1
DATEV eG
1
Dpunkt.Verlag <Heidelberg>
1
Droege & Comp. <Düsseldorf>
1
Edward Elgar Publishing
1
Fachkongress "Progress in Tourism Research" <3, 2002, Berlin>
1
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
1
FinanzBuch Verlag
1
Fraunhofer-Informationszentrum Raum und Bau
1
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
1
GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
1
Hamburger Wirtschaftsrechtstag <7, 2004, Hamburg>
1
Handwerkskammer <Hamburg>
1
Helmut-Schmidt-Universität
1
Holzmann Medien GmbH & Co. KG
1
International Conference on Information and Communication Technologies in Tourism <(1999 :Innsbruck, Austria)>
1
Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
1
Ludwig-Maximilians-Universität München
1
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
1
Münchener Marketing-Symposium <23, 1997, München>
1
Nomos Verlagsgesellschaft
1
Otto-Friedrich-Universität Bamberg
1
Redline Verlag
1
Rostocker Bankenkolloquium <1998, Rostock>
1
SCN Education BV
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Saarbrücker Arbeitstagung <20, 1999, Saarbrücken>
1
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SpringerLink / Bücher
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Gabler Edition Wissenschaft
30
Springer eBook Collection / Business and Economics
27
International journal of electronic customer relationship management : IJECRM
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Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
19
International journal of business information systems : IJBIS
14
Basler Schriften zum Marketing
13
International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
10
Kundenmanagement & Electronic Commerce
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Journal of business research : JBR
9
Europäische Hochschulschriften / 5
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Gabler Edition Wissenschaft / Kundenmanagement & Electronic Commerce
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Gabler Research
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Journal of research in interactive marketing : interactive marketing and computer-mediated communication
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Journal of retailing and consumer services
7
Research
7
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
7
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
7
Springer Gabler Research
7
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
7
Electronic Services
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Hamburger Schriften zur Marketingforschung
6
International journal of business innovation and research
6
Management for Professionals
6
Springer eBook Collection
6
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Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
5
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Journal of strategic marketing
5
Reihe Electronic Commerce
5
Schriftenreihe Strategisches Management
5
Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik
5
Customer relationship management in electronic markets
4
Gabler-Edition Wissenschaft
4
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4
Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
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Total quality management & business excellence : an official journal of the European Society for Organisational Excellence
4
Working papers / Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Bern
4
World review of entrepreneurship, management and sustainable development
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Electronic customer care (ECC) : IT in der Anbieter-Kunden-Beziehung
Muther, Andreas
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1998
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Corporate blogs : Unternehmen im Online-Dialog zum Kunden
Eck, Klaus
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2007
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Internet
Self-Service in Kundenbeziehungen : Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche
Salomann, Harald
-
2008
-
1. Aufl.
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4
Reifegradmodell zur digitalen Kundeninteraktion im
Internet
Jüngst, Johannes
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2016
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Internet
banking services as tool of
CRM
: a study of customer satisfaction in the National Capital Region, Delhi
Singh, Shamsher
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Sirohi, Naveen J.
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International journal of electronic customer …
8
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2014
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Touchpoints : auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Schüller, Anne M.
-
2014
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5,. aktualisierte Aufl.
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7
Loyalty marketing for the
Internet
Age : how to identify, attract, serve, and retain customers in an e-commerce environment
Sindell, Kathleen
-
2001
The benefits of eCRM -- The challenge of eCRM -- Making the transition to the
internet
age -- Improving e …
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8
Die Konzeptualisierung und empirische Überprüfung des Vertrauenskonstrukts im Rahmen einer vergleichenden Studie zwischen internetbasiertem und traditionellem Handel
Bornemann, Daniel
-
2004
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9
Handbuch Electronic Customer Care : der Weg zur digitalen Kundennähe
Salmen, Sonja
(
ed.
)
-
2004
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10
Interaktionsorientierte Markenführung : Bedeutung internetbasierter Formen der Kundeninteraktion für die Markenführung
Totz, Carsten
-
2005
-
1. Aufl.
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