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Theory
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Marketingmanagement
61
Marketing management
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USA
56
United States
56
Marketing theory
54
Marketingtheorie
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Marketing
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Conjoint-Analyse
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Innovation management
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Innovationsmanagement
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Bibliografie
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Aufsatz in Zeitschrift
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Aufsatz im Buch
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Arbeitspapier
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Working Paper
16
Hochschulschrift
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Thesis
11
Bibliografie enthalten
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Bibliography included
4
Reprint
4
Collection of articles of several authors
3
Sammelwerk
3
Aufsatzsammlung
1
Collection of articles written by one author
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Forschungsbericht
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Konferenzschrift
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Mikroform
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Sammlung
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German
16
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Author
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Friederes, Gereon
2
Schweiger, Günter
2
Aaker, Jennifer
1
Ahlert, Dieter
1
Austin, Jon R.
1
Baldinger, Allan L.
1
Battenfeld, Dirk
1
Bauer, Hans H.
1
Bhattacharjee, Amit
1
Biesalski, Alexander
1
Blair, Edward
1
Brandes, Fritz
1
Cohen, Joel B.
1
Deppe, Michael
1
Echambadi, Raj
1
Fournier, Susan
1
Grimmer, Thorsten
1
Hampe, Stefan
1
Herrmann, Andreas
1
Hoeffler, Steve
1
Huber, Frank
1
Häubl, Gerald
1
Keller, Kevin Lane
1
Kenning, Peter
1
Klante, Oliver
1
Kugel, Harald
1
Kysela, Kai D.
1
Leonidou, Leonides C.
1
Mattila, Anna S.
1
Olbrich, Rainer
1
Plassmann, Hilke
1
Reed, Americus, II
1
Reisinger, Heribert
1
Rejzlik, Wolfgang
1
Samiee, Saeed
1
Schobert, Rudolf
1
Schuster, Matthias
1
Schwindt, Wolfram
1
Schäfer, Tina
1
Siguaw, Judy A.
1
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The evolution of brands : from signals of quality to storehouses of trust
3
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
2
Handbook of brand relationships
2
Handbuch der Marktforschung
2
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag
1
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
1
Direct Banking : wie virtuelle Institute das Bankgeschäft revolutionieren
1
Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008
1
Handbook of research in international marketing
1
Marketing-Controlling mit POS-Daten : Analyseverfahren für mehr Erfolg in der Konsumgüterwirtschaft
1
Marketingfocus: Produktmanagement : [Hans Knoblich zum 60. Geburtstag]
1
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
1
Measuring and managing brands
1
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
1
Operations research proceedings 2002 : selected papers of the International Conference on Operations Research (SOR 2002) ; Klagenfurt, September 2 - 5, 2002 ; with 51 tables
1
Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und Sozialforschung : soziale Beziehungen, wirtschaftliche Verflechtungen, politische Verantwortung; [Vorträge der gemeinsamen Tagung des Arbeitskreises Deutscher Marktforschungsinstitute (ADM) ... "Soziale Beziehungen, wirtschaftliche Verflechtungen, politische Verantwortung: Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und Sozialforschung", den 30. Oktober 1992 im Wissenschaftszentrum Bonn/Bad Godesberg]
1
Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und Neuromarktforschung : mit weiteren Beiträgen über Messen und Befragen, Treiberanalysen, ökonometrisches Modeling und Verkehrsmittelwerbung
1
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
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1
Die Bedeutung von Handelspaneldaten für Marketingentscheidungen in der Einführungs- und Reifephase
Hampe, Stefan
- In:
Marketingfocus: Produktmanagement : [Hans Knoblich zum …
,
(pp. 165-176)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001282640
Saved in:
2
Vernetzte Informationen für komplexe Entscheidungen : neue Anforderungen an die
Marktforschung
Trommsdorff, Volker
- In:
Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und …
,
(pp. 67-83)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001283938
Saved in:
3
Die Schätzung von Markentreue, Nichtkäuferanteil und Marktpotenzial aus Handelspaneldaten
Reisinger, Heribert
;
Wagner, Udo
;
Schuster, Matthias
- In:
Operations research proceedings 2002 : selected papers …
,
(pp. 127-132)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001751972
Saved in:
4
Brand Status - Evaluation und Diagnose des Markenerfolgs einer Direktbank aus Verbrauchersicht
Szallies, Rüdiger
- In:
Direct Banking : wie virtuelle Institute das …
,
(pp. 231-246)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001537689
Saved in:
5
Die Bestimmungsgrößen der Markentreue beim Pkw-Kauf : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Bauer, Hans H.
- In:
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von …
,
(pp. 119-132)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293677
Saved in:
6
Kausale Wirkungszusammenhänge zwischen Herkunftsland und Marke bei der Beurteilung eines neuen Pkw
Schweiger, Günter
- In:
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von …
,
(pp. 93-118)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293678
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7
Zwischen Premium und Handelsmarken : Chancen für die Mitte
Twardawa, W.
- In:
Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus …
,
(pp. 15-22)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003974836
Saved in:
8
Lessons learned about consumers' relationships with their brands
Fournier, Susan
- In:
Handbook of brand relationships
,
(pp. 5-23)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003915468
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9
When brands are built from within : a social identity pathway to liking and evaluation
Reed, Americus, II
;
Cohen, Joel B.
;
Bhattacharjee, Amit
- In:
Handbook of brand relationships
,
(pp. 124-150)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003915580
Saved in:
10
Relevance and rigor in international marketing research : developments in product and brand origin line of inquiry
Samiee, Saeed
;
Leonidou, Leonides C.
- In:
Handbook of research in international marketing
,
(pp. 68-87)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009385449
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