Showing 1 - 10 of 5,728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850369
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012494019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796789
STRATEGIEN ZUM AUFBAU EINER IDENTITÄTSBASIERTEN IMMOBILIENMARKE. Der Kauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen die komplexeste Kaufentscheidung des Lebens und vielfach Ausdruck eines individuellen Lebensstils. Umso mehr verwundert es, wie wenig bisher in den Aufbau von Immobilien als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013166071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012011202
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607576
fundierten Überblick über die aktuelle wissenschaftliche Markenforschung in Deutschland zu liefern. Darüber hinaus vermitteln die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002383449
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion … Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling, die erstmals im Marketing-Kontext eingesetzt wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398401