Showing 1 - 10 of 11
Rezension: In 237 Beiträgen wird das gesamte Fachgebiet des Marketing von Fachleuten aus Wissenschaft und Praxis … und praktischer Anwendung gelegt. Da Marketing interdisziplinär ausgerichtet ist, kommt auch die Einbeziehung ausgewählter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001680167
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001542958
Angesiedelt zwischen Ludwig G. Poth: "Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing" (590 Seiten, vgl. ID 20/03) und "Vahlens Großes …Angesiedelt zwischen Ludwig G. Poth: "Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing" (590 Seiten, vgl. ID 20/03) und "Vahlens …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768431
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380228
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449520
Zum Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003608235
This volume introduces and examines the key issues, methods models and debates that define the field of marketing today …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013207961
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274303