Showing 1 - 10 of 1,743
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010461759
-- Interkulturelles Marketing durch Dialektik -- Reputationsmarketing.-Markenidentität durch wertorientierte Mitarbeiterkommunikation.-Nonprofit-Marketing … -- Sensory Marketing -- The Impact of Emotions in Marketing Strategy -- Using Social Media for Business – Tools, Benefits and … Pitfalls -- Word-of-Mouth-Marketing – Die geheime Macht des Wortes. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018105
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740034
Faszination, welche Menschen mit der Vergangenheit verbinden, wurde vom Marketing als Absatzchance erkannt und schlägt sich in … hinter den Retro-Trend geschaut - es werden spezielle Formen der Nostalgie sowie deren Ursachen und Auswirkungen auf das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010214120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010373913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003396858
Gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Wandel als Herausforderung für die Markenführung -- Von der Markenkommunikation zum Markendialog -- Sinnstiftende Marken entwickeln: Status quo, Positionierung und interne Verankerung -- Der Umgang mit Widerständen -- Fünf Prinzipien sinnstiftender Marken.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020417