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Lehrbuch
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Fallstudie
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Textbook
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Handbook
3
Handbuch
3
Working Paper
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Conference proceedings
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Interview
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Rezension
1
Systematic review
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Übersichtsarbeit
1
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59
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Baumgarth, Carsten
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Binckebanck, Lars
9
Schmidt, Holger J.
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Boltz, Dirk-Mario
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Evanschitzky, Heiner
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Henseler, Jörg
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Lohrisch, Nicole
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Internationale Konferenz "DerMarkentag" <7., 2018, Koblenz>
2
Internationale Konferenz "DerMarkentag" <4, 2011, Berlin>
1
Internationale Konferenz "DerMarkentag" <6., 2016, Berlin>
1
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SpringerLink / Bücher
6
Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich
4
Journal of business research : JBR
3
Journal of marketing management : MM
3
Research
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
The journal of product & brand management
3
Arts marketing : an international journal ; AM
2
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
2
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
2
International journal of arts management
2
Journal of marketing management : JMM ; journal of the Academy of Marketing
2
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
2
Working Papers of the Institute of Management Berlin at the Berlin School of Economics and Law (HWR Berlin)
2
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
1
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1
Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing der Universität Siegen
1
Arbeitspapiere der Nordakademie
1
Aufbruch : Ingredient Branding schafft Werte
1
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
1
Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
1
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
1
Corporate reputation review
1
De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften
1
Der Markt : international journal of marketing
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
European journal of marketing : EJM
1
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Impulse für die Markenforschung und Markenführung
1
Innovative Markenführung und -implementierung
1
International studies of management and organization
1
Internationalisierung von Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Journal of business market management : jbm
1
Journal of creating value
1
Journal of world business : JWB
1
Kultur- und Museumsmanagement
1
Lehrbuch
1
Management kleiner und mittlerer Unternehmen : Stand und Perspektiven der KMU-Forschung
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"This theatre is a part of me" : contrasting brand attitude and brand attachment as drivers of audience behaviour
Baumgarth, Carsten
- In:
Arts marketing : an international journal ; AM
4
(
2014
)
1/2
,
pp. 87-100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010431485
Saved in:
2
Markenpolitik : Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung
Baumgarth, Carsten
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607492
Saved in:
3
Markenpolitik : Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling
Baumgarth, Carsten
-
2004
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002003539
Saved in:
4
Brand orientation of museums : model and empirical results
Baumgarth, Carsten
- In:
International journal of arts management
11
(
2008/09
)
3
,
pp. 30-45
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003867545
Saved in:
5
Kommunikationspolitik für Ingredient Brands
Baumgarth, Carsten
- In:
Aufbruch : Ingredient Branding schafft Werte
,
(pp. 132-147)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003894397
Saved in:
6
Markenorientierung mittelständischer B-to-B-Unternehmen
Baumgarth, Carsten
- In:
Management kleiner und mittlerer Unternehmen : Stand …
,
(pp. 459-473)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003974523
Saved in:
7
Markenorientierung als Nucleus einer erfolgreichen B-to-B-Markenkommunikation
Baumgarth, Carsten
- In:
Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen …
,
(pp. 129-150)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665622
Saved in:
8
"Living the brand" : brand orientation in the business-to-business sector
Baumgarth, Carsten
- In:
European journal of marketing : EJM
44
(
2010
)
5
,
pp. 653-671
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003990989
Saved in:
9
Markenaudit für Kulturinstitutionen : Skizze eines Instruments zur Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Baumgarth, Carsten
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009409068
Saved in:
10
Kulturbranding vice versa : Potentiale von Kunst für die Markenführung
Baumgarth, Carsten
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478325
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