Showing 1 - 10 of 46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400776
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299882
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329921
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003874904
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420099
Cover; Zum Inhalt/Zu den Autoren; Titel; Vorwort; Inhaltsübersicht; Inhaltsverzeichnis; Teil 1: Industriegütermarketing als eigen ständige Teildisziplin des Marketings; Kapitel A: Bedeutung und Abgrenzung des Industriegütermarketings; Kapitel B: Besonderheiten des Industriegütermarketings;...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012392104
Der Industrielle Kunde als Analyseobjekt -- Geschäftsmodelle und Marketing-Strategien -- Marketing-Instrumente (Produktpolitik, Kommunikationspolitik, Vertriebspolitik, Preispolitik).- Industriegütermarketing-Controlling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014583347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014558136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000816200