Showing 1 - 10 of 5,747
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012798133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011312552
Preface -- Introduction -- Chapter 1 Status and Problems of Cross-cultural Communication of Chinese Brands -- Chapter 2 Implied Context in Cross-cultural Communication of Chinese Brands -- Chapter 3 Chinese Brand Cross-Cultural Communication Strategy: Psychological Distance -- Chapter 4...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014544851
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008906890
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010493026
Überlegungen und einer umfangreichen empirischen Erhebung in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA, welche … Konsequenzen sich aus der Marktheterogenität für die Wahrnehmung und Beurteilung und damit für das Markenimage von Automarken …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442748
Markenimage -- Automarken -- Kultur -- Moderierende Effekte -- Partial Least Squares -- Empirische Erhebung in … Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA. … Überlegungen und einer umfangreichen empirischen Erhebung in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA, welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016725
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011661983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010408600