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Bibliografie
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Aufsatz in Zeitschrift
80
Aufsatz im Buch
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Hochschulschrift
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Thesis
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
18
Arbeitspapier
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Working Paper
15
Bibliografie enthalten
10
Bibliography included
10
Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
5
Sammelwerk
5
Case study
4
Fallstudie
4
Festschrift
3
Collection of articles written by one author
2
Sammlung
2
Accompanied by computer file
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Elektronischer Datenträger als Beilage
1
Konferenzschrift
1
Reprint
1
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Language
All
German
22
English
22
Author
All
Baier, Daniel
3
Gaul, Wolfgang
3
Adler, Jost
2
Albrecht, Jens
2
Gustafsson, Anders
2
Herrmann, Andreas
2
Huber, Frank
2
Huber, Joel
2
Klein, Andreas
2
Miller, Richard
2
Orme, Bryan
2
Sattler, Henrik
2
Wittink, Dick R.
2
Woratschek, Herbert
2
Allred, Chad R.
1
Aust, Eberhard
1
Berneburg, Alma
1
Brasini, Sergio
1
Brocke, Michaela
1
Cattin, Philippe
1
Chrzan, Keith
1
DeSarbo, Wayne
1
Elrod, Terry
1
Esser, Mark
1
Friederes, Gereon
1
Fuchs, Sebastian
1
Green, Paul E.
1
Hagenloch, Thorsten
1
Hartmann, Adriane
1
Helm, Roland
1
Horneber, Christian
1
Jüngst, Kerstin
1
Keil, Sev K.
1
Kohler, Thomas
1
Kuhfeld, Warren F.
1
Lenk, Peter J.
1
Malhotra, Naresh K.
1
Manthey, Laura
1
Marzocchi, Gian Luca
1
Mengen, Andreas
1
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Conjoint measurement : methods and applications
11
The handbook of marketing research : uses, misuses, and future advances
3
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
2
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
2
Agrarstrukturentwicklungen und Agrarpolitik : vom 4. bis 7. Oktober 1995 in Berlin
1
Agrarwirtschaft in der Informationsgesellschaft : 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 30. September bis 2. Oktober 1998 in Bonn
1
From data to knowledge : theoretical and practical aspects of classification, data analysis, and knowledge organization
1
Fundamentals of marketing research ; Vol. 6
1
Handbook of marketing decision models
1
Handbuch der Marktforschung
1
Innovation und Absatz
1
Innovation und Institution : [67. Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel ... 18. - 21. Mai 2005]
1
Kapital, Kompetenz, Konflikte
1
Kostenmanagement und Controlling
1
Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften : Festschrift für Otto Opitz
1
Märkte und Organisationen im Sport : institutionenökonomische Ansätze ; [Arbeitskreis Sportökonomie ... Beiträge seiner Bayreuther Sitzung vom Mai 1998]
1
Online-Forschung 2007 : Grundlagen und Fallstudien
1
Operations Management in Theorie und Praxis : aktuelle Entwicklungen des Industriellen Managements ; Festschrift zum 65. Geburtstag von Karl-Werner Hansmann
1
Operations research proceedings 2002 : selected papers of the International Conference on Operations Research (SOR 2002) ; Klagenfurt, September 2 - 5, 2002 ; with 51 tables
1
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing : Ansatzpunkte für Forschung und Praxis
1
Product research : the art and science behind successful product launches
1
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
1
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
1
Quantitative marketing techniques and analyses
1
Strukturanpassungen der Land- und Ernährungswirtschaft in Mittel- und Osteuropa : vom 30. September bis 2. Oktober 1992 in Rostock
1
Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft : Handbuch für Wissenschaftler und Studierende
1
Unternehmenssteuerung : Steuern und Bewertungsfragen ; Management von Unternehmen und Hochschulen ; Festschrift für Prof. Dr. Klaus von Sicherer zum 65. Geburtstag
1
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1
Conjoint Measurement - ein Durchbruch bei der Preisentscheidung im Dienstleistungsbereich?
Woratschek, Herbert
- In:
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing : …
,
(pp. 23-45)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299616
Saved in:
2
Die Conjoint-Analyse als dekompositionelles Verfahren zur Nutzenmessung und Präferenzanalyse
Troegel, Thomas
- In:
Agrarstrukturentwicklungen und Agrarpolitik : vom 4. …
,
(pp. 527-537)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001319079
Saved in:
3
Validitätsarten und ihre Überprüfung bei der Conjoint-Analyse
Albrecht, Jens
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001321812
Saved in:
4
Conjoint-Analysen und modernes Zielkostenmanagement bei Produktentscheidungen
Palloks, Monika
- In:
Kostenmanagement und Controlling
,
(pp. 175-196)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001323223
Saved in:
5
Marktforschung
als Aufgabe für Gründungsunternehmen
Adler, Jost
;
Klein, Andreas
- In:
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben …
,
(pp. 361-392)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531071
Saved in:
6
Preference measurement with conjoint analysis and AHP : an empirical comparison
Helm, Roland
;
Manthey, Laura
;
Scholl, Armin
;
Steiner, …
- In:
Operations research proceedings 2002 : selected papers …
,
(pp. 517-524)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001752058
Saved in:
7
Conjoint analysis as an instrument of market research practice
Gustafsson, Anders
;
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
- In:
Conjoint measurement : methods and applications
,
(pp. 5-45)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001444653
Saved in:
8
Developing business solutions from conjoint analysis
Simmons, Sid
;
Esser, Mark
- In:
Conjoint measurement : methods and applications
,
(pp. 67-96)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001444666
Saved in:
9
Market simulation using a probabilistic ideal vector model for conjoint data
Baier, Daniel
;
Gaul, Wolfgang
- In:
Conjoint measurement : methods and applications
,
(pp. 97-120)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001444668
Saved in:
10
New product development in the software industry: the role of conjoint analysis
Marzocchi, Gian Luca
;
Brasini, Sergio
;
Rimessi, Marcello
- In:
Conjoint measurement : methods and applications
,
(pp. 135-160)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001444686
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