Showing 1 - 10 of 11,527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008747208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444933
Kündigung von Kundenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand des Relationship Marketing -- Theoretische Fundierung der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003757606
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003789250
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003925978
Einführung in die Problemstellung der Markenemotionen -- Theoretischer Teil — Markenwissen und Emotionen -- Ableitung der Forschungshypothesen zur Wirkungsweise von Markenemotionen -- Empirischer Teil — Messung und Wirkung von Markenemotionen -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000071049