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Type of publication
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Article
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Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
5
Book section
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Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
5
English
1
Author
All
Bartsch, Silke
3
Meyer, Anton
3
Specht, Nina
3
Fichtel, Sina
2
Demmelmair, Markus F.
1
Munzel, Andreas
1
Ullmer, Christoph
1
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Published in...
All
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing : [Workshop Dienstleistungsmarketing 2008]
1
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
1
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive
1
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
1
Versandhandelsmarketing : marktorientiertes Management einer Wachstumsbranche
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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"What sounds beautiful is good?" : how employee vocal attractivness affects customer's evaluation of the voice-to-voice service encounter
Bartsch, Silke
- In:
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing : …
,
(pp. 45-68)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786981
Saved in:
2
Kundenwert und Kundenzufriedenheit im Versandhandel
Meyer, Anton
;
Bartsch, Silke
;
Munzel, Andreas
;
Ullmer, …
- In:
Versandhandelsmarketing : marktorientiertes Management …
,
(pp. 453-491)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003917362
Saved in:
3
Dienstleistungsproduktivität : Stand der Forschung und Zusammenhang zu zentralen vorökonomischen Größen im Dienstleistungsmarketing
Bartsch, Silke
;
Demmelmair, Markus F.
;
Meyer, Anton
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009229843
Saved in:
4
Erfolgsfaktor Service : warum und wie Mitarbeiter im persönlichen Kontakt zum Kunden begeistern
Specht, Nina
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427488
Saved in:
5
Anstrengung und Fähigkeiten des Kundenkontaktmitarbeiters im Service Encounter als zentrale Determinanten der Kundenzufriedenheit : eine empirische Analyse aus Kundensicht
Specht, Nina
;
Fichtel, Sina
- In:
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
,
(pp. 121-151)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003413668
Saved in:
6
Mitarbeiterverhalten und -attraktivität als Excellence-Treiber im Service Encounter
Fichtel, Sina
;
Meyer, Anton
;
Specht, Nina
- In:
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - …
,
(pp. 329-345)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003596020
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