Showing 1 - 10 of 155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003890220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003439623
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001579783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012160427
Einführung -- Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying -- Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended -- Multi Partner Bonusprogramme -- Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit und Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014915
Der Wert der Beziehung zum Kunden aus Anbietersicht hat in den letzten Jahren an Relevanz gewonnen. Kaveh Rouhi befasst sich mit der integrierten Betrachtung des Wertes für Kunden (Customer Perceived Value) und dem Wert der Kunden für Unternehmen (Customer Lifetime Value) im Commodity-Markt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003772599