//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~subject:"Deutschland"
~type_genre:"Book section"
~type_genre:"Sammlung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Consumer Attitudes, Willingnes...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
Consumer behaviour
5,187
Konsumentenverhalten
5,185
Marketing
1,683
Theory
860
Theorie
859
Germany
695
Beziehungsmarketing
491
Relationship marketing
491
Brand management
438
Markenführung
438
USA
402
United States
402
Marketing management
324
Marketingmanagement
324
Social Web
303
Social web
303
Online retailing
290
Online-Handel
290
Brand
288
Markenartikel
288
Brand image
273
Markenimage
273
Market research
258
Marktforschung
258
Internet marketing
234
Online-Marketing
234
Einzelhandel
232
Retail trade
231
Electronic Commerce
218
E-commerce
216
Werbewirkung
154
Advertising effects
153
Corporate Social Responsibility
147
Environmental consciousness
147
Umweltbewusstsein
147
Corporate social responsibility
146
Estimation
145
Schätzung
145
Welt
145
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
14
Free
13
Type of publication
All
Article
655
Book / Working Paper
40
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Sammlung
Hochschulschrift
1,390
Thesis
1,073
Graue Literatur
1,048
Non-commercial literature
1,048
Article in journal
922
Aufsatz in Zeitschrift
922
Aufsatz im Buch
655
Working Paper
511
Arbeitspapier
501
Collection of articles of several authors
449
Sammelwerk
449
Bibliografie enthalten
354
Bibliography included
354
Aufsatzsammlung
294
Lehrbuch
228
Konferenzschrift
215
Textbook
194
Conference proceedings
143
Case study
95
Fallstudie
95
Handbook
88
Handbuch
88
Ratgeber
59
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
57
Guidebook
53
Statistik
44
Collection of articles written by one author
40
Festschrift
40
Statistics
34
Forschungsbericht
30
Umfrage
29
Market information
28
Marktinformation
28
Conference paper
24
Konferenzbeitrag
24
Amtsdruckschrift
20
Government document
20
Wörterbuch
18
more ...
less ...
Language
All
German
538
English
162
Author
All
Spiller, Achim
15
Enneking, Ulrich
9
Bauer, Hans H.
8
Meffert, Heribert
8
Schröder, Hendrik
7
Schulze, Birgit
7
Weinberg, Peter
7
Alvensleben, Reimar von
6
Diller, Hermann
6
Homburg, Christian
6
Huber, Frank
6
Roosen, Jutta
6
Diehl, Sandra
5
Menrad, Klaus
5
Terlutter, Ralf
5
Wiedmann, Klaus-Peter
5
Enke, Margit
4
Fantapié Altobelli, Claudia
4
Herrmann, Andreas
4
Kirchgeorg, Manfred
4
Purper, Guido
4
Schrader, Ulf
4
Schuckel, Marcus
4
Thiele, Silke
4
Zapilko, Marina Annette
4
Abdulai, Awudu
3
Ahlert, Dieter
3
Altmann, Marianne
3
Breidenbach, Petra
3
Bruhn, Maike
3
Buse, Stephan
3
Dichtl, Erwin
3
Dorandt, Stephanie
3
Esch, Franz-Rudolf
3
Fritz, Wolfgang
3
Gedenk, Karen
3
Hennigs, Nadine
3
Henseleit, Meike
3
Hildebrandt, Lutz
3
Opaschowski, Horst W.
3
more ...
less ...
Institution
All
Friedrich-Schiller-Universität Jena
2
Eric Cuvillier <Firma>
1
Goethe-Universität Frankfurt am Main
1
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
1
RWTH Aachen / Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler
1
Published in...
All
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
10
Umwelt- und Produktqualität im Agrarbereich : 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 27. bis 29. September 2004 in Berlin
10
Social and economic research with consumer panel data : proceedings of the First ZUMA Symposium on Consumer Panel Data, 5 and 6 October 1999
9
New developments and approaches in consumer behavior research
8
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur gesellschaftlichen Verankerung
6
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
5
Genuss-Standort Deutschland : Zukunftsstrategien für Lebensmittel
5
International advertising and communication : current insights and empirical findings
5
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
5
Unternehmerische Landwirtschaft zwischen Marktanforderungen und gesellschaftlichen Erwartungen : 51. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 28. bis 30. September
5
Zukunftsperspektiven der Fleischwirtschaft : Verbraucher, Märkte, Geschäftsbeziehungen
5
Agrar- und Ernährungsmärkte nach dem Boom : 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 30. September bis 02. Oktober 2009
4
Aspekte der Digitalisierung in Banken
4
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
4
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
4
Handel und Verkehr, Mobilität und Konsum : mit 14 Tabellen
4
Konsumenten im Fokus der Wissenschaft : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Georg Karg
4
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen
4
Pricing-Forschung in Deutschland
4
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
4
Weinmarketing : Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln
4
Agrar- und Ernährungswirtschaft im Umbruch : 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 26.-28. September 2007
3
Best Practice Modelle im 55plus Marketing : bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren
3
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
3
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
3
E.ON Energy Research Center
3
Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008
3
Erlebnis- und Konsumwelten
3
First International Conference on Resource Efficiency in Interorganizational Networks : ResEff 2013 ; November 13th - 14th, 2013, Georg-August-Universität Göttingen ; Papers
3
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
3
Handbuch Multi-Channel-Marketing
3
Konsum : soziologische, ökonomische und psychologische Perspektiven
3
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
3
Konsumperspektiven : Verhaltensaspekte und Infrastruktur : Gerhard Scherhorn zur Emeritierung
3
Luxury marketing : a challenge for theory and practice
3
Marketing im Dialog : neue Herausforderungen an die marktorientierte Führung ; Dokumentation des 4. Münsteraner Marketing-Sysmposiums "Marktorientierte Führung im Umbruch - neue Herausforderungen an das Marketin" aus Anlaß des 25-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 15. Oktober 1994
3
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
3
Neue Wege zu nachhaltigem Konsumverhalten : eine Veranstaltung der Deutschen Bundesstiftung Umwelt zur EXPO 2000
3
Neuere Theorien und Methoden in den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus : 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 17. bis 19. September 2014
3
OSSENA - das Unternehmen nachhaltige Ernährungskultur
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
695
Showing
1
-
10
of
695
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marketing
im Spannungsfeld zwischen umweltorientiertem Wertewandel und Konsumentenverhalten
Kaas, Klaus Peter
- In:
Unternehmensführung und externe Rahmenbedingungen : …
,
(pp. 93-112)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284783
Saved in:
2
Konsumentenforschung und
Marketing
: die Konsumentenforschung als Schnittstellenwissenschaft im Brennpunkt aktueller
Marketing
-Probleme
Gaiser, Brigitte
- In:
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und …
,
(pp. 119-145)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001319492
Saved in:
3
Convenience und Do it yourself -konkurrierende oder sich ergänzende Trends?
Schuckel, Marcus
- In:
Trends im Handel : Analysen und Fakten zur aktuellen …
,
(pp. 85-126)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320039
Saved in:
4
Organizational structures in international high value food chains : evidence from Latin America
Otter, Verena
-
2014
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010533442
Saved in:
5
Senioren - Marktsegment der Zukunft
Kirsch, Jürgen
- In:
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel …
,
(pp. 181-196)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001778011
Saved in:
6
Produktentwicklung im Dialog mit Konsumenten
Raabe, Thorsten
- In:
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
,
(pp. 267-280)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293762
Saved in:
7
Luxury
marketing
in the age of cheap : an exploratory survey on consumer behavior in online shopping clubs
Fritz, Wolfgang
;
Gülow, Wencke
- In:
Luxury marketing : a challenge for theory and practice
,
(pp. 187-205)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009667676
Saved in:
8
Unternehmenskommunikation zur Förderung des nachhaltigen Konsums
Fricke, Vera
;
Schrader, Ulf
- In:
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
,
(pp. 205-226)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476276
Saved in:
9
Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel
Eichenlaub, Angelika
;
Korjamo, Eeva M.
- In:
Existenzgründung: Beiträge zur Gründungsforschung
,
(pp. 73-99)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003315825
Saved in:
10
Messung von Präferenzen im Naturschutz und Konsequenzen für die Vermarktung von Lebensmitteln
Enneking, Ulrich
;
Gronemann, Silke
- In:
Umwelt- und Produktqualität im Agrarbereich : 44. …
,
(pp. 71-79)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003295735
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->