Showing 1 - 10 of 23,523
1998 wurde vom Autor eine umfangreiche empirische Untersuchung zu den Wirkungen von Sportsponsoring im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich veröffentlicht. Gemessen und analysiert wurden u.a. Erinnerungsleistungen und Veränderungen psychologischer Marketing-Zielgrößen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738197
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003666444
und deren wirtschaftliche Bedeutung, Sponsoring, die Nutzung von Merchandising-Artikeln sowie der Handel für … Nowak ist Dekan des Fachbereiches Sport & Management der IST-Hochschule für Management, Düsseldorf. Die Autoren sind …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402571
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009527115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515341