Showing 1 - 10 of 21,149
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008987946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003553938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008859254
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008773439
Die Aktualität des Themas Strategisches Marketing hat auch sieben Jahre nach dem Erscheinen der ersten Auflage des Buches nicht an Bedeutung verloren. Im Gegenteil zwingen die Auswirkungen eines intensiven demographischen Wandels, der technologische Fortschritt besonders auch in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002169880
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
Die von der Mehrzahl der Unternehmen angestrebte Profilierung im Wettbewerbsumfeld scheint gegenwärtig kaum noch ausschließlich im Bereich der jeweils angestammten Primärleistung möglich zu sein. Daher versuchen viele Unternehmen, eine solche Profilierung durch das Angebot von zusätzlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942086