Showing 1 - 10 of 2,537
In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003439623
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001579783
Einführung -- Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying -- Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended -- Multi Partner Bonusprogramme -- Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit und Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014915
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003772599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003957396