Showing 1 - 10 of 6,065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738197
1998 wurde vom Autor eine umfangreiche empirische Untersuchung zu den Wirkungen von Sportsponsoring im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich veröffentlicht. Gemessen und analysiert wurden u.a. Erinnerungsleistungen und Veränderungen psychologischer Marketing-Zielgrößen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
und deren wirtschaftliche Bedeutung, Sponsoring, die Nutzung von Merchandising-Artikeln sowie der Handel für … Nowak ist Dekan des Fachbereiches Sport & Management der IST-Hochschule für Management, Düsseldorf. Die Autoren sind …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402571
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015066533
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009527115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009621555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009758309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849318