Showing 1 - 10 of 7,009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014467303
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001900678
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001875487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003905840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014465427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003627795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010211036
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880