Showing 1 - 10 of 7,959
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011859031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000559524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003353794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003433275
. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle … Kontrolle von langfristiger TV-Werbewirkung bei etablierten Konsumgütern. Bereits bestehende Wirkungshypothesen zur Rolle der … bezüglich der Werbung eine bedeutendere Rolle für die Beeinflussung des Kaufverhaltens als die Werbeeinstellung und eignen sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008858089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003985205