Showing 1 - 10 of 8,406
Background If retailers and brand manufacturers of food succeed in presenting their products at the point of sale, quickly generating a high level of attention, the likelihood of a purchase is significantly increased. Particularly, in recent years, they have been relying on the megatrend of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012414383
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011863282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010406988
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Entwicklungen, Möglichkeiten, strategische Einordnung und Perspektiven von Realtime Advertising.- Die Anbieterseite: Werbeplatzvermarktung und Technik -- Die Nachfragerseite: Kampagnenkonzeption und Kreativität -- Aus der Praxis: Best Cases und Erfahrungswerte.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014490079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011296209