Showing 1 - 10 of 8,137
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003334197
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003415999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010233753
Einfü hrende Grundlagen der Untersuchung -- Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings -- Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund derWM 2006 -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516636
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009621555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003714086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414371
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010394063
Soziale Verantwortlichkeit von Unternehmen als Untersuchungsgegenstand -- Die Bedeutung der CSR-Wahrnehmung für Einstellungen und Verhalten von Nachfragern als Forschungslücke -- Konzeptionelle Grundlagen der Corporate Social Responsibility -- Implikationen für das Markenmanagement von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019177